Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Sach ich ja. Graue Theorie. Du schaust dir was von Außen und Verstandesgesteuert an. Das ist weniger gefährlich, als es selbst zu erleben und zu fühlen. Und deswegen bezeichne ich das, was du schreibst, als gutklingende theoretische Phrasen. Wie schauts denn aus mit deinen persönlichen Erfahrungen?

Das kann ich von jedem hier im Forum behaupten dass es graue Theorie ist, denn niemand kann hier das Gegenteil beweisen.

Werbung:
jetzt siehst du sie aber ausgerechnet als Opfer...
das ist doch nie der Fall
Nö, ich sehe sie nicht als Opfer. Opfer ist man nur dann, wenn man sich ohnmächtig wähnt. Klar ist aber, das Entscheidungen und Taten in eine bestimmte Richtung auch gewisse Wirkungen und Konsequenzen haben. Ist diese Konsequenz passiert, kann man das nicht mehr ändern. Das Bedeutet aber nicht, dass man nicht weiter die Zügel in der Hand halten kann und für sich gut agieren kann. Man agiert sowieso immer nur für sich und aus Fehlern lernt man.

Göttin
wie geil , wusste gar nicht das ich so poetisch bin.

Den stil behalte ich :)
:rolleyes:
Das kann ich von jedem hier im Forum behaupten dass es graue Theorie ist, denn niemand kann hier das Gegenteil beweisen.
Behaupten kann das Jeder.

Doch, man kann sehr wohl "lesen" ob Jemand aus der eigenen Erfahrung schreibt und wahrhaftig ist, oder nicht. Speziell, wenn dieser Jemand sonst seeeeehr viel über sich selbst schreibt.

Die Schlange vom Thradtitel s
:rolleyes:

Behaupten kann das Jeder.

Doch, man kann sehr wohl "lesen" ob Jemand aus der eigenen Erfahrung schreibt und wahrhaftig ist, oder nicht. Speziell, wenn dieser Jemand sonst seeeeehr viel über sich selbst schreibt.

Ich habe viele Beziehungen gelebt.
War bis 30 Jahre unabhängig und habe in Wien gelebt.
Habe dadurch auch viele Erfahrungen mit Männern.

Warum sprichst du mir hier meine Erfahrungen ab?

Mir kommst du hier nicht wahrhaftig rüber mit deiner Art.
Dann beruht das auf Gegenseitigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben