Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Alle haben männlich und weiblich in sich, und es ist auch wichtig, alle Anteile in sich zu leben.
Aber wenn es um Partnerschaft geht, dann sollte man das Weibliche in sich leben. Also das Empfangende. Zumindest in der Zeit, wo es um das Aufeinander Zugehen geht.
Bei der TE wäre es wichtig gewesen, wenn der Mann gekommen wäre, vor allem aus sich selbst heraus-gekommen.

auch in der partnerschaft , finde ich, sollte jeder von Beiden Beides leben,
so kann eine gute gleichberechtigte partnerschaft entstehen,
wenn es um Sex geht, kommt es ja drauf an, welche Planeten bei wem stärker sind, dementsprechend sind sie zu leben, hier ist aktiv/passiv eher zu finden,
der mars als treibende aktive kraft und die Venus als hingebende Kraft.

den Mond als empfangen zu leben sollte jeder von beiden, wenn es nur einer tut, fühlt auch nur einer, wer den seinen Mond empfangend nicht lebt, fühlt nicht,

für dich ist also normal das ein mann aktiv bewusst auf dich zugeht aber nicht Gefühle lebt, und die Frau muss empfangen aber darf dann nicht aktiv sein, ?
Heisst also, win Mann kommt dich Besuchen und du bist derart empfangend das du dich.......

was an dem sollte der Vorzug bei einer Partnerschaft sein?

was wäre denn anders gewesen wenn die Treffen bei der Fragestellerin bei ihr stattgefunden hätten?
dann hätte er jetzt auch keine Zeit wahrscheinlich...............
was hätte das an den Tatsachen geändert?

Werbung:
für dich ist also normal das ein mann aktiv bewusst auf dich zugeht aber nicht Gefühle lebt, und die Frau muss empfangen aber darf dann nicht aktiv sein, ?
Heisst also, win Mann kommt dich Besuchen und du bist derart empfangend das du dich.......
Ähm...nein.:D

Auf einen zukommen heißt für mich aktiv zu werden, Interesse zu zeigen. Wobei das schon eine gegenseitige Sache ist. Wenn ich auf eigene Erlebnisse zurückblicke, so war das schon wechselseitig, man ermuntert auch den anderen. Wobei der andere immer etwas getan hat, um die Sache voranzutreiben. Dazu braucht es aber auch die Ermunterung von meiner Seite.
was wäre denn anders gewesen wenn die Treffen bei der Fragestellerin bei ihr stattgefunden hätten?
dann hätte er jetzt auch keine Zeit wahrscheinlich...............
was hätte das an den Tatsachen geändert?
Das Kennenlernen hätte meiner Meinung nach länger dauern sollen. Hat sich Frau erstmal hingegeben, kommt wieder eine andere Dynamik rein. Und hemmt gleichzeitig andere Dynamiken.
auch in der partnerschaft , finde ich, sollte jeder von Beiden Beides leben,
so kann eine gute gleichberechtigte partnerschaft entstehen,
Ist erstmals eine Partnerschaft entstanden, sind das schon wieder andere Voraussetzungen. Da sollte schon jeder seine gesamte Persönlichkeit leben, wie du sagst. Wobei dann auch jeder mit den Schattenseiten des anderen konfrontiert wird. Aber das ist dann schon in einer länger andauernden Partnerschaft.

Es sollte von beiden Seiten kommen, vom Mann vl ein Eitzerl mehr.

Also wenn ich an meinen Ex denke, sehr schüchtern hat er es trotzdem geschafft mich um ein Date zu bitten nachdem ich ihm die Rutsche legte.
Er stand halt voll auf mich, ich auf ihn und fertig wor de Geschichte.

Heute lernt man männer kennen die dezidiert sagen "wir männer wollen halt erobert werden" oder ein anderer "DU hast mich leider nach unserem date nicht angerufen" oder "ich werde in dieser Bar immer von mehreren Frauen angesprochen an einem Abend, warum von dir nicht"...

Irgendwie sind mir die Damen heutzutage viel zu proaktiv unterwegs und emanzipiert...

Ich kann leider keinen Mann erobern weil ich dann keinen Respekt vor ihm habe in der Beziehung, und ich will einen Mann aber respektieren wenn ich mit ihm zusammen bin, weil ich drauf stehe ihm in der Oeffentlichkeut und im Schlafzimmer das Gefühl zu geben er sei mein Koenig.

Mein Ex und ich haben zwar viel falsch gemacht (deshalb Ex) aber eines richtig:
er hat mich immer durch und durch wie eine Frau behandelt, ich ihn wie einen richtigen Mann bzw wie einen koenig, alles auf gleicher Augenhöhe. Wahrscheinlich war deshalb die Sexualität so gut, weil er mich nicht wie ein Kumpel behandelt hat, was ja heute schon fast modern ist,...

Ein Mann der erobert werden will und sich benimmt wie eine halbtote Maus, vl mit Frauen auch noch umgeht wie mit ihrem Kumpel ist genauso unattraktiv wie eine Frau die eine grosse Dose Bier auf Ex aussauft, ruelpst und anschließend die bierdose auf ihrer Stirn zerquetscht.

PS. :
Mein Schwager ist auch Fisch und sehr verschlossen aber er hat immer die Initiative ergriffen wenn es darum ging, meine Schwester zu treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau welche sich bewusst ist, dass sie den Mann körprerlich empfängt, und der Mann NUR durch die Frau in den Garten Eden kommt, wird nicht zu einem Mann fahren.
Sie ist das Geschenk, das der Mann umwirbt.
Erkennt er das Geschenk, wird sie ihm Einlass gewähren.
Wenn die Frau zum Mann fährt, dann lässt er sie ein.
Das kann er nicht, denn er hat ja keine Vulva
Eigentlich ein einfaches Naturgesetz
Die Frau bittet um Einlass.
Wie fühlt sich das an, wenn die Frau an die Tür klopft?
Die Frau muss zuerst ihre Heil - igkeit erkennen.
Das ist ein Prozess, den viele Frauen jetzt gehen.
Die Emanzipation hatte ihren Anfang und muss jetzt einen alten Pfad einschlagen, einen würdevollen. Neu und alt verbinden.
Körper, Geist , Seele
alle Ebenen sind nur Ganz
und nur so kann Liebe sein.
Der Mann kann die Frau auch empfangen.
Auf energetischer subtilen Ebene.
Jedoch erst wenn die Frau sich ihrer Energien bewusst ist.
Tja, so ist das nun mal:)
Mir dünkt, diese hochgeschwurbelten "Weisheiten" beruhen auf reiner Theorie (eigentlich Wunschtheorie) denn eigener Praxis.

Du sitzt also noch immer DA und wartest, bis da Einer dich endlich als ein "Geschenk" "erkennt" und endlich an deine Türe klopft......???....damit du ihm dann huldvoll in deinen "GartenEden" Einlass gewährst?

........da kannst lange warten und wirst höchstens ne alte würdevolle emanzipierte "heilige" "Jungfer" werden/bleiben.

Ich tät sagen, wenn du den Stock aus deinem Arsch.........:barefoot::D...... und lockerer wirst mit dem anderen Geschlecht, dann klappts vllt.....wenn da bloß nicht noch immer diese Angst wäre.....

Nichts.
Wir können keine Ebene überspringen.
Auch nicht die Gefühlsebene
Welche Gefühlsebene?
Es geht um ihre Gefühle.
Nichts bleibt wie es ist, alles ändert sich.
Sie wird so und so das richtige für sich machen.

Das tun wir doch immer, früher oder später, .................
Manche nie.
nur warum erzählst du es dann hier, wenn es der Fragenden hier in ihrer Situation nicht nutzt?
Wichtigtuerei.
Kann das hier wirklich jemand aufgrund der Astrologie?
:autsch:

Ich weiß, ich bin ein Arsch!
:ironie:

Mir dünkt, diese hochgeschwurbelten "Weisheiten" beruhen auf reiner Theorie (eigentlich Wunschtheorie) denn eigener Praxis.

Du sitzt also noch immer DA und wartest, bis da Einer dich endlich als ein "Geschenk" "erkennt" und endlich an deine Türe klopft......???....damit du ihm dann huldvoll in deinen "GartenEden" Einlass gewährst?

........da kannst lange warten und wirst höchstens ne alte würdevolle emanzipierte "heilige" "Jungfer" werden/bleiben.

Ich tät sagen, wenn du den Stock aus deinem Arsch.........:barefoot::D...... und lockerer wirst mit dem anderen Geschlecht, dann klappts vllt.....wenn da bloß nicht noch immer diese Angst wäre.....

Welche Gefühlsebene?

Manche nie.

Wichtigtuerei.

:autsch:

Ich weiß, ich bin ein Arsch!
:ironie:
Halloooo?!?!?!......Esoforum!!!!! Zeig mal ein bissl spirituellen Teamgeist....du putzt ja wohl auch nicht einfach deine Toilette weil sie schmutzig ist sondern reinigst dein inneres selbst im außen nachdem du dein kundalini über die kosmische Reinheit des Porzellans vergossen hast....Lauf gefälligst auf Spur....bin schwer enttäuscht obschon deiner Oberflächlichkeit :flush2:

Guten Morgen:)

da ich wohl heiss begehrt als Projektionsfläche in diesem Thread bin, hab ich beschlossen hier zu bleiben.

:D

Ihr lieben Astrologen und Astrologinnen, sind irgendwelche Planeten gerade rückläufig oder gibt es sonst was wissenswertes zum heutigen Tag?

Danke

Hallo @Schwarzerkrebs77 !
Also ich denke nicht, dass das Verhalten dieses Mannes unbedingt etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Hast du den Mann auf einem Singleportal kennengelernt? Wenn ja, ist er dort noch aktiv?
Was arbeitet er denn, dass er so eingespannt ist und keine Zeit mehr für ein Treffen hat? Dabei finde ich interessant dass er zum Schreiben und Streiten genügend Zeit findet.
Warum reagierst du überhaupt noch auf seine Nachrichten wenn dabei eh nichts rauskommt? :cautious:

Du bist ihm 2mal 200km hinterhergefahren, nicht böse sein, aber der Mann kann sich auch mal zu dir bequemen! Und jetzt will er nichts mehr wissen, dich zumindest nicht mehr sehen. Entweder er hat nicht den Mut dir zu sagen, dass es nur ein Abenteuer für ihn war oder er hält dich warm und sieht sich nebenher noch anderweitig um.

Wenn du dir deinen Text nochmal in aller Ruhe durchliest kannst du dir die Antwort auf deine Fragen eigentlich selbst geben.
Du schreibst ja selbst, dass du am Anfang gar nicht sooooo begeistert warst. Das erste Gefühl dass man hat, stellt sich fast immer als richtig heraus. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Es gibt da einen guten Spruch: Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe!

In diesem Sinne....genieß den schönen Sommer und verschwende deine Gedanken und deine Zeit nicht! :sneaky:

Hallo @Schwarzerkrebs77 !
Also ich denke nicht, dass das Verhalten dieses Mannes unbedingt etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Hast du den Mann auf einem Singleportal kennengelernt? Wenn ja, ist er dort noch aktiv?
Was arbeitet er denn, dass er so eingespannt ist und keine Zeit mehr für ein Treffen hat? Dabei finde ich interessant dass er zum Schreiben und Streiten genügend Zeit findet.
Warum reagierst du überhaupt noch auf seine Nachrichten wenn dabei eh nichts rauskommt? :cautious:

Du bist ihm 2mal 200km hinterhergefahren, nicht böse sein, aber der Mann kann sich auch mal zu dir bequemen! Und jetzt will er nichts mehr wissen, dich zumindest nicht mehr sehen. Entweder er hat nicht den Mut dir zu sagen, dass es nur ein Abenteuer für ihn war oder er hält dich warm und sieht sich nebenher noch anderweitig um.

Wenn du dir deinen Text nochmal in aller Ruhe durchliest kannst du dir die Antwort auf deine Fragen eigentlich selbst geben.
Du schreibst ja selbst, dass du am Anfang gar nicht sooooo begeistert warst. Das erste Gefühl dass man hat, stellt sich fast immer als richtig heraus. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Es gibt da einen guten Spruch: Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe!

In diesem Sinne....genieß den schönen Sommer und verschwende deine Gedanken und deine Zeit nicht! :sneaky:

Sehr wertvoller Beitrag, bringt alles auf den Punkt.

da ich wohl heiss begehrt als Projektionsfläche in diesem Thread bin, hab ich beschlossen hier zu bleiben.
Man bezieht sich auf das, was du hier schreibst. Kritik an deinen Ansichten, bzw. das Aufdecken, dass bestimmte großartig klingende Phrasen, nicht mehr als theoretische Phrasen sind, als Projektion zu bezeichenen, ist schlicht (d)ein hilfloses Totschlagargument.

Was du da geliefert hast, war nix anderes wie die Moralkeule zu schwingen, in hochgeschwurbelte Phrasen verpackt.

bin schwer enttäuscht obschon deiner Oberflächlichkeit

China....Sack Reis....*plumps

Werbung:
Man bezieht sich auf das, was du hier schreibst. Kritik an deinen Ansichten, bzw. das Aufdecken, dass bestimmte großartig klingende Phrasen, nicht mehr als theoretische Phrasen sind, als Projektion zu bezeichenen, ist schlicht (d)ein hilfloses Totschlagargument.

Was du da geliefert hast, war nix anderes wie die Moralkeule zu schwingen, in hochgeschwurbelte Phrasen verpackt.

China....Sack Reis....*plumps

du klingst etwas verhärtet.

Zurück
Oben