Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Es geht um ihre Gefühle.
Nichts bleibt wie es ist, alles ändert sich.
Sie wird so und so das richtige für sich machen.

Das tun wir doch immer, früher oder später, was meinst du Romulus?
Man kann immer einen Rat geben. Sie kann damit machen was sie will. Im Bereich Partnerwahl , Begegnungen sind wir ja frei bis wir erkennen wie frei wir sind.

Werbung:
Dl
ich kenne das als Astrologenkodex von manchen Astrologen,
den Fragenden oder den ratsuchenden immer auf seiner Ebene abholen und dann mit ihm auf Lösungssuche gehen.

wenn jemand auf diese Ebene nicht gehen kann, dann kennt er diese Ebene nicht,
jeder der sich entwickelt macht viele Ebenen durch, doch derjenige kann sich dann immer in einer der vorherigen Ebenen zurückversetzen, weil er weiss wie es da zugeht.
Du kannst gerne die Löschung beantrage. Hast wohl recht.

Die Frau welche sich bewusst ist, dass sie den Mann körprerlich empfängt, und der Mann NUR durch die Frau in den Garten Eden kommt, wird nicht zu einem Mann fahren.
Sie ist das Geschenk, das der Mann umwirbt.
Erkennt er das Geschenk, wird sie ihm Einlass gewähren.

Wenn die Frau zum Mann fährt, dann lässt er sie ein.
Das kann er nicht, denn er hat ja keine Vulva
Eigentlich ein einfaches Naturgesetz
Die Frau bittet um Einlass.
Wie fühlt sich das an, wenn die Frau an die Tür klopft?
Klar werden heutzutage die Rollen auch getauscht, aber das Naturgesetz lautet, dass Yang gibt und Yin empfängt, und wenn man sich daran hält, kann nicht allzuviel schiefgehen.

aber plötzlich fing mich eine Sache an an ihm zu stören: Er ist ein sehr verschlossener Mensch. Er erzählt nicht gerne von sich, zeigt nicht großartig Gefühle, ist dennoch sehr gesellig und gesprächig. (Solange man nicht tiefer gräbt).

Irgendwie störte mich das anfangs überhaupt nicht. Dachte: okay, wir sind ja in der Kennenlernphase... das kommt noch.

Aber er wollte sich mir einfach nicht öffnen. Ich rief ihn an und sprach ihn vorsichtig darauf an.
Ich frage mich, warum dich das anfangs nicht gestört hat. Du sagst, ihr wärt in der Kennenlern-Phase gewesen...aber trotzdem hast du Sex mit ihm gehabt. Hast dich also darauf eingelassen.

Ich denke, das Sich-Öffnen wäre eher gleich eine wichtige Sache gewesen. Wenn du dich auf ihn einlässt, ohne das er das muss, dann hat er ja das Gefühl, dass es so eh passt. Hinter seiner Fassade spielen sich aber anscheinend Dinge ab, die du wissen hättest sollen, denn auf einmal blockiert er. Jetzt ist es schwierig, dahinter zu steigen.

Klar werden heutzutage die Rollen auch getauscht, aber das Naturgesetz lautet, dass Yang gibt und Yin empfängt, und wenn man sich daran hält, kann nicht allzuviel schiefgehen.

aber wir wissen auch die sonne yang und der Mond yin,
da aber jeder mensch Sonne und Mond im Radix hat,
was heisst das dann naturgemäß?

Werbung:
aber wir wissen auch die sonne yang und der Mond yin,
da aber jeder mensch Sonne und Mond im Radix hat,
was heisst das dann naturgemäß?
Alle haben männlich und weiblich in sich, und es ist auch wichtig, alle Anteile in sich zu leben.
Aber wenn es um Partnerschaft geht, dann sollte man das Weibliche in sich leben. Also das Empfangende. Zumindest in der Zeit, wo es um das Aufeinander Zugehen geht.
Bei der TE wäre es wichtig gewesen, wenn der Mann gekommen wäre, vor allem aus sich selbst heraus-gekommen.

Zurück
Oben