Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Werbung:
Hallo zusammen,

ich brauche mal einen guten Rat von "Fischekennern"...

Ich (w, Krebs, chin.Horoskop: Büffel) habe einen Fischemann (chin.Horoskop Schlange) vor 8 Monaten im Internet kennengelernt. (y)

Er war sofort total in mich verschossen. Angeschrieben habe ich ihn zuerst, bin ein wenig über Profile gestöbert und optisch sprach er mich einfach sofort an... also schrieb ich ihm. Er war sofort sehr gesprächig, humorvoll, stellte viele Fragen, zeigte Interesse. Meldete sich am nächsten Tag von sich aus. Ich fand ihn zwar sehr sympathisch anfangs, aber sooooo begeistert war ich nicht. Noch nicht. :rolleyes:

Er meldete sich mehrmals am Tag, Woche für Woche, wenn ich mich eine Stunde nicht gemeldet habe, hatte ich sofort um die 5 Nachrichten von ihm. Das ging so weiter und weiter, bis ich mich doch tatsächlich verliebte. :love:
Er bat mich täglich um ein Treffen, aber ich zögerte es absichtlich raus. Wollte ihn einfach etwas zappeln lassen. :D

Aber gut, überredet. Nach 3 Monaten hin und herschreiben setzte ich mich in den Zug und fuhr zu ihm. (Er wohnt 200km von mir entfernt).
Das erste Treffen verlief sehr harmonisch, ich blieb sofort 2 Wochen da. (Er wollte mich nicht fahren lassen :D) Wir haben auch miteinander geschlafen. Natürlich verliebte ich mich bis in die Ohren in ihn... Bei der Abreise dachte ich mir: "Interessant, wird er sich weiterhin so melden? Oder war er nur auf Sex aus? :unsure: "

... nein, alles gut. Es blieb alles beim Alten. (y) Er meldete sich sogar noch häufiger und meinte, er würde mich stark vermissen und will mich wieder sehen. Also eine Woche drauf wieder zu ihm gefahren. Wieder einige Tage zusammen verbracht, es war wunderschön...

Diesmal war er sehr traurig, als ich fahren musste. Das sah man ihm sehr an.

Nun meldete er sich in den selben Abständen, aber plötzlich fing mich eine Sache an an ihm zu stören: Er ist ein sehr verschlossener Mensch. Er erzählt nicht gerne von sich, zeigt nicht großartig Gefühle, ist dennoch sehr gesellig und gesprächig. (Solange man nicht tiefer gräbt).

Irgendwie störte mich das anfangs überhaupt nicht. Dachte: okay, wir sind ja in der Kennenlernphase... das kommt noch.

Aber er wollte sich mir einfach nicht öffnen. Ich rief ihn an und sprach ihn vorsichtig darauf an. Er meinte, das läge nicht an mir, er sei generell kein Typ für Worte. Er zeigt alles mit Taten. Okay... so soll es sein...

Jetzt geht es erst richtig los...: einige Wochen später fragte ich ihn, wann wir uns wieder sehen. Plötzlich hieß es: er hat im Moment nicht viel Zeit und beruflichen Stress. Für Treffen hätte er LEIDER nicht die Zeit im Moment.
Soso... das machte mich doch irgendwie skeptisch :cautious: Anfangs hatte er die Zeit, hat mich beinahe jeden Tag um ein Treffen gebeten und nun hat er keine Zeit mehr? Aber gut, ich ließ dem Ganzen Zeit und tat erstmal so, als würde es mich nicht beschäftigen.
Nochmal eine Woche später habe ich es nicht ausgehalten und bat erneut um ein Treffen. Und wieder die selbe Antwort...: KEINE ZEIT.

Es störte mich immer mehr. Warum hatte er keine Zeit? Vielleicht hat er ja doch eine andere?
Ich machte Tag für Tag Druck, er reagierte immer gestresster auf meine Fragen.

Eines Tages hatte ich die Schnauze voll und schrieb ihm, dass er sich auch nicht mehr melden braucht, wenn er mich nicht sehen möchte.
Er reagierte sofort auf diese Nachricht und redete mir ein, dass ich total falsch denke und ihn verstehen soll. Er hat nun mal gerade nicht die Zeit dazu. Ich hielt trotzdem die Ohren steif...

Ein Monat ist vergangen (wir schrieben und schrieben und schrieben... er meldete sich trotzdem immer noch in den selben Abständen aber schlug kein Treffen vor.)...
Ich wurde immer skeptischer und aufgedrehter innerlich. Bis ich ihn erneut nach einem Treffen fragte. Wieder hieß es: wenn ich Zeit habe, gebe ich Bescheid.

Das machte mich so wütend, dass ich einen Streit provozierte und ihn auf Block setzte. Er meldete sich darauf erneut per SMS und tratschte mich voll, dass ich total überreagiere und mich kindisch und inkonsequent verhalte. Seit dem began unsere Streitphase, die sich über einen Monat hinauszieht...

Im Moment ist es so: Wir können nicht mehr mit, aber auch nicht ohneeinander.

Ich schildere ihm die ganze Zeit, was mein Problem ist. Dass er sich gefälligst mal seit Monaten die Zeit nehmen soll für ein Treffen. Denn entschuldigt mal, wenn ich wirklich seine einzige wäre, würde er mich nicht öfter sehen wollen? Er dagegen streitet es ab und meint, dass ich kein Verständnis dafür zeige, dass er beruflich sehr beschäftigt ist und statt ihm einfach mal zu glauben, muss ich hier so einen Theater machen.

Ich glaube ihm schon einerseits, anderseits macht mich seine Person sehr skeptisch. Er ist so verschlossen und erzählt nicht viel von sich... außerdem hat er angeblich keine Zeit mich zu sehen. Ganz ehrlich, was soll ich da noch denken?

Wir streiten seit Monaten, kommen nicht auf einen Nenner. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf diese Beziehung. Er will überhaupt nicht einsehen, was mein Problem ist. Die Beziehung habe ich ehrlich gesagt vor einer Woche beendet.
Als Reaktion kam dann ein wütendes: "Alles klar, wenn du meinst!!!!“

Trotzdem meldet er sich JEDEN TAG bei mir.
Und kommt immer wieder auf das Thema zurück. Fragen, wie: "Und wie verbleiben wir nun?“ oder: "Ganz ehrlich, findest du nicht, dass du überreagierst?“

Ich antworte darauf, es entsteht wieder eine hitzige Diskussion und er schreibt dann mitten drin einfach nichts mehr und meldet sich den Rest des Tages nicht. Dafür am nächsten Tag wieder der selbe Mist...
Er nimmt zu mir Kontakt auf, wir reden drüber und sobald ich etwas mehr Reaktion zeige, als erwünscht, zieht er sich zurück und antwortet nicht.

Ich werde langsam verrückt mit ihm!!!! Man sagt ja, dass Fische oft sehr unentschlossen sind. Lassen sich gerne treiben und sind mit ihrer eigenen Person nicht einig.

Was meint ihr, warum kontaktiert er mich noch? Er beschuldigte mich, dass ich kein Verständnis zeige, ihm Dinge unterstelle, die nicht stimmen. Aber meldet sich dennoch täglich? Ohne einfach mal direkt zu sagen, was er möchte oder will.

Ich weiß nicht mehr, echt nicht... Hilfe! :cry:

Er hat seit Monaten keine Zeit? Nicht mal für ein Wochenende? Da stimmt aber wirklich was nicht. Schreiben kann er Dir normal, er sitzt also nicht im Gefängnis, was eine mögliche Erklärung wäre. o_O
 
Eine Frau, fährt niemals zu einem Mann.
Und schon gar nicht hat sie sex bei ihm.
Mit einem wildfremden Mann.

Ich sag immer, sich nicht auf virtuelle Kontakte einlassen.
Schon gar nicht persönlich hin und her schreiben.
Das erzeugt künstliche Gefühle.
 
Werbung:
Zurück
Oben