Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

...zur zeit liest man hier aber nur Gejammere

es ist ein typisches Verhalten für einen Krebs -
für das er nichts kann

ist zwar manipulativ, aber was willste machen...
entscheidend ist in dem Fall, ob du den Krebs kennst
und er dir wichtig ist, oder nicht
 
Werbung:
Ein schwarzer Krebs will einen Fisch mit weißer Weste und weis(s-e) anscheint nicht, dass und weil das Leben und die Liebe bunt ist und viele Schattierungen hat.
 
es ist ein typisches Verhalten für einen Krebs -
für das er nichts kann

ist zwar manipulativ, aber was willste machen...
entscheidend ist in dem Fall, ob du den Krebs kennst
und er dir wichtig ist, oder nicht

Ja, "wir" Krebse sind aus astrologischer Sicht die hauptberuflichen Pessimisten. :LOL:

Alles, was auf der Welt passiert, ist gegen uns gerichtet. Meine Mutter beschreibt das immer gerne mit folgendem Satz: „Bei einem Krebs ist der kleinste Pickel auf der Haut ein Symptom für Hautkrebs.“ :ROFLMAO:

Und dennoch sollen Fische und Krebse harmonieren, da beide dem Element Wasser angehören. Leider sind für mich Fische die kompliziertesten Wesen, auf die ich bisher traf...
Was stimmt denn nun...
 
Und wieso bist dann nicht bei einem geblieben??..

Wie soll ich sagen... ich hatte bisher zwei Löwemänner. Mit einem war ich 5 Jahre zusammen, wir lebten auch in einer Wohnung, waren verlobt etc.

Die Kommunikation mit Löwen verläuft bei mir einwandfrei. Ich finde, Krebse und Löwen ergänzen sich irgendwo. Das, was dem Krebs fehlt, hat der Löwe und das, was dem Löwen fehlt, hat ein Krebs.

Mir gefällt bei Menschen mit Feuerzeichen die offene Art... man weiß, wo man dran ist. Heimlichtuereien und Mysterium sind nichts für sie. Dafür sind sie zu impulsiv. Sie suchen jedoch einen Partner, der in dem Sinne ruhiger ist. Dass zwei gewaltige Energien nicht aufeinander treffen und etwas in die Luft jagen...

Geklappt hat es nicht, weil Löwen sehr stolz sind. Sie gestehen ihre Fehler nur ungern ein, auch, wenn sie realisieren, dass sie falsch lagen.
Das einzige Problem zwischen Krebs und Löwe aus meiner Hinsicht, ist: Der Krebs muss sich dem Löwen unterwerfen. Ja, genau. Muss.
 
was soll man den beenden wenn es eh beendet ist?
Sie hängt ja noch drin und möchte Klarheit. KLarheit heisst, sie kann sich den Nerven- und Psychostress sparen. Erst ist sie wichtig und dann nicht mehr und Ausreden.
Sowas braucht man sich nicht bieten lassen.
 
Geklappt hat es nicht, weil Löwen sehr stolz sind. Sie gestehen ihre Fehler nur ungern ein, auch, wenn sie realisieren, dass sie falsch lagen. Das einzige Problem zwischen Krebs und Löwe aus meiner Hinsicht, ist: Der Krebs muss sich dem Löwen unterwerfen.

passt

bist aber selber durch den Mond und Venus
löwig ;)
 
Werbung:
Man muss immer das Gesamte betrachten. Also das Geburtshoroskop sagt sehr viel aus. Nur das Sternzeichen zu fokusieren ist zuwenig.
 
Zurück
Oben