"Fischekinder"-hochsensible Kinder?

Hallo Gabi,

Bei ihr sitzt der Mond genau auf dem IC - Ich sage nur: das Chaos in ihrer "Bude" kennt keine Grenzen. Zum Glück kommt sie nur alle 14 Tage nach Hause. Danach sieht ihr Zimmer allerdings aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Wie schön, das erfreut das Herz jeder Mutter...:D Mein Sohn verteilt ebenfalls all sein Zeug um sich herum und lässt es liegen, wenn ich mich dann bei ihm beschwere, dann kullern die Komm-auf-Kommado-raus-Tränen, er wüßte auch nicht, wie das immer wieder geschehen könnte. Aber zum Glück hätte er ja die beste Mutter der Welt, schön, klug und liebenswürdig, die ihm immer wieder verzeihen würde und überhaupt, das Mittagessen wäre heute wieder so köstlich gewesen, nein wirklich und draußen leuchtet die Sonne so schön wie das Lächeln seiner Mutter, da müsste er schnell raus und die gute Luft genießen und...tschüß.:lachen: Wenn ich das Kerlchen nicht so lieben würde, dann hätte ich all seinen Müll längst in sein Bett geräumt...:roll:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
hallo,

tja alles liegenlassen scheint wohl typisch zu sein :D

bei mir hat sich das mit der Zeit gegeben.

@gabi,
kein Problem, hast ja Recht ,
als junger Mensch konnte ich Jungfrauen garnicht leiden, ja warum wohl :rolleyes:
ich war ja eher der locker/flockig Typ,

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,
meine Schwägerin erwartet ihr erstes Kind im März, es wird ein Junge, laut Rechnung wird es Sternzeichen Fische. Jetzt denkt sie es wird wohl ein hochsensibler kleiner Junge, der sehr zurückhaltend werden wird. Ich denke so pauschal kann man das doch gar nicht sagen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit euren "Fischekindern"?

viele Grüße
sonnenlichter


shalom sonnenlichter!


...es ist schlicht falsch(!)irgend etwas nur aus de3m sonnenstand herauszulesen. auch wenn man "fische-kinder" eine gewisse sensibilität nachsagen kann ist es noch nicht gesagt auf welche ebne diese sensibilität wirkt.

gerade das persönlicher horoskop (mit ac und häsuser!) zeigt uns die ebne der sensibilität an. sonne im fischezeichen ist immer nur eine kosmische angelegenheit, wie es gerade auf der erde auswirkt, zeigt nur das haus, in dem die sonne tatsächlich bei dergeburt steht. (in diesem zusammnhang ist auch der stand von jupiter, klassische herrscherplanet des fischzeichens, als beherrscher der sonne sehr wichtig.)all das wird in der sonnestandastrologie wissentlich ausgeblendet und ich halte das falsch, bzw. das ist keine astrologie aus meiner sicht.

lg shimon a.
 
Zurück
Oben