MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Vorsicht: Erfrischung!
http://www.youtube.com/watch?v=90VyvOhPmA0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=90VyvOhPmA0&feature=related
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Randi!
Wieder da!![]()
Was meinst du eigentlich mit dem Wasser-Video in bezug zum derzeitigen Thema?
Hallo Gabi,
sehr schön beschrieben ...
Gruß
Martin
hallo Martin,
stimmst du dem zu weil du ein Fisch bist? Ich als Fische Frau (eine sehr untypische jedoch) gehe (und flüchte nicht) nur wenn ich nicht mehr will und nicht weil es mir zu konkret wird, bei syndra scheint es auch so zu sein..
hallo Martin,
stimmst du dem zu weil du ein Fisch bist? Ich als Fische Frau (eine sehr untypische jedoch) gehe (und flüchte nicht) nur wenn ich nicht mehr will und nicht weil es mir zu konkret wird, bei syndra scheint es auch so zu sein..
Hallo katnim,
nein ich bin kein Fisch sondern Schütze mit AC Stier. Meine Partnerin ist Fisch mit AC Waage, kenne wenige bis gar keine Menschen, die sich so verhalten, ich kann mich kaum auf ihre Entscheidungen verlassen, wenn sie denn mal getroffen werden [...] sie schmeißt so gut wie alles um. Ihre Kinder sind genauso, seufz.
Habe mir angewöhnt, erst mal alles auf mich zu kommen zu lassen um zu sehen, ob sie denn auch ihrer Entscheidung treu ist, was eher selten vorkommt.
Das ist für mich anstrengend, da ich eher der Mensch "ein Mann ein Wort bin" Ich bin der Meinung, dass zu der "Glattheit" der Fische noch die Entscheidungsschwäche der Waage hinzukommt.
Wie auch immer, ich liebe diese Frau (genauso wie sie ist!)
Lieben Gruß
Martin
sie geht nicht mehr ans Telefon, sie macht die Türe nicht auf, sie lässt sich verleugnen.
[...]
Damit hat sie sich schon viel vermasselt, weil sie einfach keine klaren Signale aussendet und stattdessen abtaucht [...]lg
Gabi