Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

Oder man tritt das Video dahin, wo es hingehört: In die geistige Mülltonne. :D

Man muss sich auch gar nicht den Mond anschauen, sondern kann auch schauen, ob nicht - wie bei den meisten Fische-ACs in unseren breiten - das Zeichen Widder in Haus 1 eingschlossen ist. Dann hat man nämlich den Widder als "Co-Aszendenten" und Mars als "Co-Herrscher" des ACs. Da sieht es dann schon bissel anders aus mit dem romantisch-verträumten AC. Der kann im Fall des Falles dann doch recht "griffig" werden, wenn man mit dem "fischeln" nicht weiterkommt. Außerdem kann man prüfen, auf welchen Kritischen Graden der AC liegt, da finden sich dann auch recht feine Unterschiede.
Ja, ist nur viel zu kompliziert für den Anfang.
Ich denke man muss erstmal verstehen wie wir grundsätzlich funktionieren.
Wo kommen die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse her - und wie beeinflussen sie uns.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, uns Eva kann damit eher einen Einstieg finden...
 
Werbung:
Ich denke man muss erstmal verstehen wie wir grundsätzlich funktionieren.
Wo kommen die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse her - und wie beeinflussen sie uns.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, uns Eva kann damit eher einen Einstieg finden...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich eine Frau in Evas Alter selbst nicht kennt? Eines ist sicher: Sie kennt sich selbst garantiert ein bissel besser als alle anderen. Auch mit ohne Astrologie.
 
Das ist gut möglich oder "normal".
Schau dir als nächstens vielleicht mal deinen Mond an, - er ist sehr mächtig. Da geht es um unsere Gefühle und Bedürfnisse.
Die meisten Entscheidungen und Gedanken beruhen auf unseren Gefühlen und Bedürfnissen.

Manche Dinge können Jahre brauchen bis man sie bei sich selbst erkennt. Oder akzeptieren will.
Wenn man es wagt kann man Freunde um ein ehrliches Feedback bitten. Aber Vorsicht :) da kann man ganz schön erschrecken.
So kommt man aber am schnellsten weiter.

Die Dinge, die in dem Video gerade eine Emotion bei dir ausgelöst haben, du aber nicht auf dich beziehen kannst würde ich mir vielleicht immer mal wieder durch den Kopf gehen lassen...
Aber ich denke vieles wird sich durch den Mond etc. klären.

Danach vielleicht zum Saturn.
Und so weiter...
Danke für Deine Worte, aber ehrlich gesagt habe ich von Astrologie so wenig Ahnung, dass ich nicht einmal weiß, wie ich mir meinen Mond anschauen sollte. Aber das Video hat keine Emotionen in mir ausgelöst, denn ich kenne meine Stärken und Schwächen genau. Bin ja nicht mehr so jung und obendrein noch sehr glücklich mit nem Fische AC verheiratet und blicke daher oftmals in den Spiegel. :)
 
Oder man tritt das Video dahin, wo es hingehört: In die geistige Mülltonne. :D

Man muss sich auch gar nicht den Mond anschauen, sondern kann auch schauen, ob nicht - wie bei den meisten Fische-ACs in unseren breiten - das Zeichen Widder in Haus 1 eingschlossen ist. Dann hat man nämlich den Widder als "Co-Aszendenten" und Mars als "Co-Herrscher" des ACs. Da sieht es dann schon bissel anders aus mit dem romantisch-verträumten AC. Der kann im Fall des Falles dann doch recht "griffig" werden, wenn man mit dem "fischeln" nicht weiterkommt. Außerdem kann man prüfen, auf welchen Kritischen Graden der AC liegt, da finden sich dann auch recht feine Unterschiede.
Jetzt wird's richtig kompliziert. :D
Was ist denn ein Co AC?
 
Ich kenne zwei Leute mit Fisch Ac. Meine Mutter hat einen und ich erlebte sie als "grenzenlos", liebend, freigeistig und manchmal vernebelt. Ein Machtwort oder so etwas habe ich nicht zuhören bekommen.
Was ihr persönlich sehr hilft und was evtl. sehr hilfreich sein kann ich Meditation. Ich habe bei Martin Schulman etwas über diese AC nachgelesen und er beschreibt, dass dieser AC - wie alle Wasseraszendenten, überpersönliche Energien (er nennt es Karma) aufnimmt, die man spürt und die man mit seinen eigenen Gefühlen verwechselt, was ein ungeheures Blockadepotenzial zufolge haben kann.
Sich das bewusst machen, auszusortieren... ist hier wichtig und wenn man als AC Fische meditiert kann es glaube ich grossartig werden!

Statt sich mit überpersönlchem Karma zu identifizieren, können Sie sich mit der ätherischen Qualität des Atman (der beständige, eweige Kreislauf des Daseins, der weder Ende noch Anfang hat) identifizieren. Für Sie besteht das Leben dann nicht aus Gewinn oder Verulst, sondern aus einem unendlichen Gewebe, das zu erlebene der Zweck des Daseins ist. Die Illusion des Lebens können Sie sehen, ohne an ihnen hängezubleiben. Und ihr Innenleben wird durch göttliche Gnade gefiltert. Auf diesem Weg nimmt das Potenzial Ihres ganzen Horoskops eine wahrhaft spirituelle Qualität an[...]
Martin Schulman, "Der Aszendent"

Er sagt nichts speziell etwas über Meditation, aber über Bewusstwerdung und Filterung und das ist denke ich mal die einfachste und schnellste Methode, das unglaubliche transzendentale Potenzial, was du hast, zu entfalten.
 
Ja das glaube ich.
Natürlich kennt sie sich, aber nicht so wie sie könnte.
Und würde sie es wissen, könnte sie...na ja.

Mutmaßung. Du kannst nicht wissen, was sie weiß. Hätte, könnte, Fahrradkette...

Wichtig ist wohl, dass man sich nicht verändert ?
Meinst du das ?

Genau. :D Man muss sich nicht ändern. Es reicht, seine Denkmuster zu durchschauen bzw. zu erkennen, was der Geist ist und wie dieser Geist arbeitet. That's all.
 
Werbung:
Mutmaßung. Du kannst nicht wissen, was sie weiß. Hätte, könnte, Fahrradkette...



Genau. :D Man muss sich nicht ändern. Es reicht, seine Denkmuster zu durchschauen bzw. zu erkennen, was der Geist ist und wie dieser Geist arbeitet. That's all.
Danke grüne, grinsende Göttin :D !

Ich sehe es anders.
Es nur zu erkennen macht die Welt nicht besser. Auch nicht das eigene Leben.
Und das erkennen dauert und passiert nicht einfach.
 
Zurück
Oben