Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

Werbung:
Hab hier mal schnell was auf Deutsch gefunden, dass eine kurzen Überblick über die Möglichkeiten gibt.
Hab ne Minute reingehört, und schon die @Eva gesehen.
Auf Englisch gibt es viel mehr zu finden...

Auch wenn wir mit sehr festen Anlagen geboren werden, können wir sie, durch ihre Bewusstwerdung und Annahme lernen zu kontrollieren und zu nutzen.
Und uns befreien sozusagen.

 
Was ist das denn für ein Video! :D
Kenne nur eine Minute.
Um "einzusteigen" für mich ok.
Wer sich gar nicht kennt, kann sich dadurch bisschen besser kennen lernen und erforschen.
Wer nur dieses Video schaut, und nicht selbst weiter sucht - ist für sein Leid selbst verantwortlich.


Fische-AC wird daher oft falsch verstanden, weil das Fische-Prinzip Grundsätzlich selten Verstanden wird.
Das geht mir auch so.
Mein Vater war Fische.
Erzähle gerne mehr oder verlinke irgendwas...
 
Hab hier mal schnell was auf Deutsch gefunden, dass eine kurzen Überblick über die Möglichkeiten gibt.
Hab ne Minute reingehört, und schon die @Eva gesehen.
Auf Englisch gibt es viel mehr zu finden...

Auch wenn wir mit sehr festen Anlagen geboren werden, können wir sie, durch ihre Bewusstwerdung und Annahme lernen zu kontrollieren und zu nutzen.
Und uns befreien sozusagen.

Danke, vieles von dem Gesagten kann ich auf mich beziehen, aber einiges absolut nicht.
 
Danke, vieles von dem Gesagten kann ich auf mich beziehen, aber einiges absolut nicht.
Das ist gut möglich oder "normal".
Schau dir als nächstens vielleicht mal deinen Mond an, - er ist sehr mächtig. Da geht es um unsere Gefühle und Bedürfnisse.
Die meisten Entscheidungen und Gedanken beruhen auf unseren Gefühlen und Bedürfnissen.

Manche Dinge können Jahre brauchen bis man sie bei sich selbst erkennt. Oder akzeptieren will.
Wenn man es wagt kann man Freunde um ein ehrliches Feedback bitten. Aber Vorsicht :) da kann man ganz schön erschrecken.
So kommt man aber am schnellsten weiter.

Die Dinge, die in dem Video gerade eine Emotion bei dir ausgelöst haben, du aber nicht auf dich beziehen kannst würde ich mir vielleicht immer mal wieder durch den Kopf gehen lassen...
Aber ich denke vieles wird sich durch den Mond etc. klären.

Danach vielleicht zum Saturn.
Und so weiter...
 
Bin kein Angsttyp, aber in die Astrologie les ich mich nicht ein, da kennen sich andere viel besser aus.
Kannst du mir das erklären ?
Für mich macht das Null Sinn.

Nur wenn du dich selbst kennen lernst, weisst du wie du dein Leben verbessern kannst und welche Glaubenssätze du ändern kannst und solltest.

Manchmal habe ich das Gefühl du verarscht hier alle. :D
Und dir geht's eigentlich super gut, findest aber die Aufmerksamkeit geil.
 
Die Dinge, die in dem Video gerade eine Emotion bei dir ausgelöst haben, du aber nicht auf dich beziehen kannst würde ich mir vielleicht immer mal wieder durch den Kopf gehen lassen...
Aber ich denke vieles wird sich durch den Mond etc. klären.

Oder man tritt das Video dahin, wo es hingehört: In die geistige Mülltonne. :D

Man muss sich auch gar nicht den Mond anschauen, sondern kann auch schauen, ob nicht - wie bei den meisten Fische-ACs in unseren breiten - das Zeichen Widder in Haus 1 eingschlossen ist. Dann hat man nämlich den Widder als "Co-Aszendenten" und Mars als "Co-Herrscher" des ACs. Da sieht es dann schon bissel anders aus mit dem romantisch-verträumten AC. Der kann im Fall des Falles dann doch recht "griffig" werden, wenn man mit dem "fischeln" nicht weiterkommt. Außerdem kann man prüfen, auf welchen Kritischen Graden der AC liegt, da finden sich dann auch recht feine Unterschiede.
 
Werbung:
Nur wenn du dich selbst kennen lernst, weisst du wie du dein Leben verbessern kannst und welche Glaubenssätze du ändern kannst und solltest.
Das ist nichts Neues, muss ja nicht gerade die Astrologie sein.
Im Übrigen habe ich mir von einer Userin ein Horoskop erstellen lassen.
Manchmal habe ich das Gefühl du verarscht hier alle. :D
Wenn du mich so siehst, ist auch ok. Musst ja nicht antworten.;)
Und dir geht's eigentlich super gut, findest aber die Aufmerksamkeit geil.
Na, du kennst mich ja gut.
 
Zurück
Oben