Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Hi Flimm

Siehst Du Dich denn wiedererkannt in dem Punkt, dass vielleicht andere Dich manchmal schlecht einschätzen können (Neptun 1)? Vielleicht hast Du manchmal den Eindruck, an anderen so vorbei flutschen zu können, unbemerkt zu bleiben, wenn man es will?
Oder ist es eher die Austrahlung, dass andere einen leicht "bezaubernd" finden oder man sie entsprechend dazu bringen kann sich bezaubern zu lassen, und man so gesehen eigentlich auch viel damit anfangen kann, diese Austrahlung zu besitzen?
Oder eher gar nichts von dem...?

LG
Stefan

hi stefan,

Beides in etwa,

ersteres, die Menschen sehen immer in mir was sie wollen, wünschen oder brauchen, es ist halt schwer darauf zu achten das ich auch versuche mein Innerstes und mein Wesen mit rüberbringe.
Manchmal ist es so, als wenn ich ihnen was gebe was sie brauchen, obwohl es garnicht meins ist, sie sehen es halt und sind dann zufrieden, nun gut, sollen sie durch mich etwas Gutes haben;)
Interessanterweise, kann ich nur durch Anschauen und Lächeln viele Menschen enfach glücklich machen, dann hör ich mir an, "ach was für eine freudige Seele, oh welch netter Mensch (wohlbemerkt nichts gesagt)"
Das heißt natürlich auch, das ich die Fähigkeit habe mich selbst zu verstecken und eben bei Begegnungen mich geschickt verbergen kann.
So wie ich auch immer meiner Hintertürchen offen habe und mich kaum greifen lasse.
Und mein Waage-AC dies auch gut unterstützt, habe ich doch ein Venus/Neptun Sextil.

LG
flimm

Werbung:
Hallo flimm
ersteres, die Menschen sehen immer in mir was sie wollen, wünschen oder brauchen, es ist halt schwer darauf zu achten das ich auch versuche mein Innerstes und mein Wesen mit rüberbringe.
- das deckt sich ungefähr mit meiner Erfahrung (eines anderen). Man wird auch ein bisschen Projektionsfläche mit Neptun in 1 - lässt es zu, wirkt hier und dort gütig mit (macht aber nur, was die Situation sowieso schon aus sich heraus zum Fliessen bringen will), und dann auf einmal ist man als "Neptun in 1 Eigner" ebenso diesen Dinge ausgeliefert, an denen man selbst wie andere irgendwo mitgewirkt hat - verliert dabei den Eindruck bei sich selbst zu sein, und ist eher in diesem Konstrukt wenn man Pech hat , oder in der Erwartung, was andere sehen wollen...
Manchmal ist es so, als wenn ich ihnen was gebe was sie brauchen, obwohl es garnicht meins ist, sie sehen es halt und sind dann zufrieden, nun gut, sollen sie durch mich etwas Gutes haben;)
Interessanterweise, kann ich nur durch Anschauen und Lächeln viele Menschen enfach glücklich machen, dann hör ich mir an, "ach was für eine freudige Seele, oh welch netter Mensch (wohlbemerkt nichts gesagt)"
Das heißt natürlich auch, das ich die Fähigkeit habe mich selbst zu verstecken und eben bei Begegnungen mich geschickt verbergen kann.
ich kenne jemande, die ist ähnlich mit neptun in 1: Wo sie ist, reicht ein Lächeln um den ganzen Raum zu verzaubern... :)
Es tut gut, sie als Gast zu haben... oder bei ihr zu Gast zu sein.
Und auch dieses kenne ich irgendwie... : so in etwa vielleicht :
*schmunzel*, ich bin ja eigentlich jemand anderes... als wie alle so meinen (vlt. hochgelobt, idealisiert) -

So Bekundungen helfen doch, das Wissen über einzelne Konstellationen zu verdichten...
Danke für die Beschreibung!

LG
Stefan

was das opfermäßige betrifft, so strahlen das fische SONNEN ja auch nicht unbedingt aus...auf den ersten blick vll sowiso nicht wenn sie einen andren ac haben, mond usw...bei manchen fische sonnen die ich so kenne, seh ich nicht mal auf dem zweiten blick die fische sonne.

was das opfermäßige betrifft, so strahlen das fische SONNEN ja auch nicht unbedingt aus...auf den ersten blick vll sowiso nicht wenn sie einen andren ac haben, mond usw...bei manchen fische sonnen die ich so kenne, seh ich nicht mal auf dem zweiten blick die fische sonne.

Wenn ein fisch einen Löwe AC zB hat, dann wird man das nicht erkennen
Aber es ändert nichts dass man trotzdem fische ist.

ok mal wieder ne frage zu mein Fische AC
Inzwischen hab ich das angenommen, aber eine sache stört mich nur noch (obwohl ich nicht weiß ob das fische ac ist)
Ich werde nicht ernstgenommen!!!!"
Das macht mich stinksauer. ich weiß das ich was im kopf habe, ich weiß das ich neue ideen habe, geistig inspirierend bin im sinne von dass ich revolutionieren kann, aber niemand nimmt mich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ob ich irgendwie geistig zurückgeblieben wär oder noch ein kind.
Aber es ist teil meines ICH
Ich will nicht dass man nur denkt das man spaß mit mir haben kann oder so was
Ich will ernstgenommen werden ):::::::::::::::::::::::::

Wenn ein fisch einen Löwe AC zB hat, dann wird man das nicht erkennen
Aber es ändert nichts dass man trotzdem fische ist.

das nicht, aber es ging ja darum das man den fisch ausstrahlt und somit auch das "opfer", aber das tut man dann ja je nach aszendent sowiso nicht, trotz fische sonne.

das man trotzdem fische ist, merken dann viele erst später, genau wie man das ja bei jeder anderen sonne oft erst später erkennt.

und es ging ja darum das man als fische opfer von irgendwas wird oder bestimmte menschen anzieht, die auf das fischige anspringen. das wiederrum ist aber dann gar nicht möglich DA man ja die fische sonne gar nicht unbedingt so ausstrahlt auf anhieb.^^

ok mal wieder ne frage zu mein Fische AC
Inzwischen hab ich das angenommen, aber eine sache stört mich nur noch (obwohl ich nicht weiß ob das fische ac ist)
Ich werde nicht ernstgenommen!!!!"
Das macht mich stinksauer. ich weiß das ich was im kopf habe, ich weiß das ich neue ideen habe, geistig inspirierend bin im sinne von dass ich revolutionieren kann, aber niemand nimmt mich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ob ich irgendwie geistig zurückgeblieben wär oder noch ein kind.
Aber es ist teil meines ICH
Ich will nicht dass man nur denkt das man spaß mit mir haben kann oder so was
Ich will ernstgenommen werden ):::::::::::::::::::::::::

am Fische-AC kann's nicht liegen, ich habe überdurchschnittliche viele Fische-ACs in Familie und Freundschaften.

Vielleicht solltest Du beim Reden einfach mal den Schnuller rausnehmen?

Schönen Gruss
Martina

das nicht, aber es ging ja darum das man den fisch ausstrahlt und somit auch das "opfer", aber das tut man dann ja je nach aszendent sowiso nicht, trotz fische sonne.

das man trotzdem fische ist, merken dann viele erst später, genau wie man das ja bei jeder anderen sonne oft erst später erkennt.

und es ging ja darum das man als fische opfer von irgendwas wird oder bestimmte menschen anzieht, die auf das fischige anspringen. das wiederrum ist aber dann gar nicht möglich DA man ja die fische sonne gar nicht unbedingt so ausstrahlt auf anhieb.^^

ich denke mal jeder "fängt" mit seinem AC in der sozialen begegnung an
Deswegen hat man es leichter wenn der AC mit dem radix "harmoniert"
Wäre ich wasser betont oder fische betont dann hätte ich warscheinlich kein problem mit meinen fische AC

Werbung:
ich denke mal jeder "fängt" mit seinem AC in der sozialen begegnung an
Deswegen hat man es leichter wenn der AC mit dem radix "harmoniert"
Wäre ich wasser betont oder fische betont dann hätte ich warscheinlich kein problem mit meinen fische AC

hmm tja^^...bei mir ist es eigentlich so das ich probleme mit meinem aszendent und der sonne hab, obwohl beides eigentlich harmoniert.
vll liegt das übel aber doch beim mond.

wobei eigentlich alle 3 miteinander harmonieren:tomate:

ich find es sogar besser wenn da gegensätze sind beim sonnen, ac und mondzeichen. zb kann doch einer fische sonne nix besseres passieren als bspw. ein steinbock mond!

Zurück
Oben