flimm
Sehr aktives Mitglied
Hi Flimm
Siehst Du Dich denn wiedererkannt in dem Punkt, dass vielleicht andere Dich manchmal schlecht einschätzen können (Neptun 1)? Vielleicht hast Du manchmal den Eindruck, an anderen so vorbei flutschen zu können, unbemerkt zu bleiben, wenn man es will?
Oder ist es eher die Austrahlung, dass andere einen leicht "bezaubernd" finden oder man sie entsprechend dazu bringen kann sich bezaubern zu lassen, und man so gesehen eigentlich auch viel damit anfangen kann, diese Austrahlung zu besitzen?
Oder eher gar nichts von dem...?
LG
Stefan
hi stefan,
Beides in etwa,
ersteres, die Menschen sehen immer in mir was sie wollen, wünschen oder brauchen, es ist halt schwer darauf zu achten das ich auch versuche mein Innerstes und mein Wesen mit rüberbringe.
Manchmal ist es so, als wenn ich ihnen was gebe was sie brauchen, obwohl es garnicht meins ist, sie sehen es halt und sind dann zufrieden, nun gut, sollen sie durch mich etwas Gutes haben
Interessanterweise, kann ich nur durch Anschauen und Lächeln viele Menschen enfach glücklich machen, dann hör ich mir an, "ach was für eine freudige Seele, oh welch netter Mensch (wohlbemerkt nichts gesagt)"
Das heißt natürlich auch, das ich die Fähigkeit habe mich selbst zu verstecken und eben bei Begegnungen mich geschickt verbergen kann.
So wie ich auch immer meiner Hintertürchen offen habe und mich kaum greifen lasse.
Und mein Waage-AC dies auch gut unterstützt, habe ich doch ein Venus/Neptun Sextil.
LG
flimm