Finde ich eine EC-Karte wieder?

da sind karten immer noch doppelt bzw. fehlen welche ;)
das kann man nicht deuten, als ob es komplett wäre..

Ach....was liegt das liegt.

Es gibt keine Zufälle. Auf die EC-Kartenfrage liegt hier zweimal der Sarg. Und Brief mit Mäusen liegt ja- genau wie Lilien auf Brief. Es fehlt an anderen Stellen. Nicht and den Info-Karten für die EC Karte..
ie kann nur hier im Haus sein.
Haus fehlt. nicht zufällig.

Und wenn die Karte entweder verschwunden bleibt oder wiederkommt, erfährt man ja ob man deuten konnte oder nicht. Und ob das KB eine Aussage gemacht hat oder nicht. Was liegt das liegt.

Für so eine Frage hätte es doch auch eh kein grosses Blatt gebraucht. Eine konzentrierte 9er hätte auch gereicht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine EC Karte kann hinter einem Möbelstück runterfallen oder auf einem Sitzmöbel Couch verschwinden. Kann gestohlen werden und kann im Müll landen.
 
So durcheinander hier die Karten gelegt wurden - so ging auch die Karte verloren...habe ich das Gefühl...
lag ja nicht, ist aber ein Eingabefehler ... hmmm . Eingabefehler: ich habs! die Nummer war das dritte Mal falsch (3 sind doppelt bzw fehlen ... 3!) und der Automat hat sie einbehalten. jawoll!
oder sie hat sie vergessen rauszunehmen --das ist mir Schlurchi vor Jahren echt mal passiert- den Kopf woanders....Geld genommen und weg....und an der nächsten Edeka-Kasse kam der aufweckende Schock.
 






Die Karte ist (Wege)weg. Brief (nehmen wir auch fürs Kartenlegen hier) auf Hund hat die Mäuse neben sich und den Sarg über sich. Hund auf Wege- weg.

Lilien auf Brief spiegeln sich auf den Fuchs auf Lilien- beeil dich bloss sperren zu lassen-. Fische - Geld spiegeln auf Reiter, der in die Sense reitet - das da nichts "davonreitet".

Buch liegt auf dem Fuchs. Dame auf Fische rösselt auf den Reiter.

Danke, RedEireen :)! Ich Abe perren lassen- direkt nach Ostern :).
 
Ich bin auf dem Nachhauseweg. In etwa 1 Stunde werde ich nur die Kartennummern hier eintragen, der Reihe nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben