Finde ich eine EC-Karte wieder?

ich habe bereits deine Kartennummern gesehen, aber es fehlen allgemein 8 Karten,
du hast insgesamt nur 4 Reihen abgebildet,
die 5.Reihe fehlt komplett,

deswegen meine Nachfage ob du die Nummern einfach mal aufschreiben kannst?

weißt du sie noch?

Ok, je! Ich schreibe sie nochmal auf :).Danke für diesen Hinweis :)!
 
Werbung:
Jetzt habe ich alle 5 Reihen aufgeschrieben. Ich sehe hier aber nur 1. / 2. Und die vier letzten Karten (?). Was ist das?

Ich helfe Dir mal, die Karten richtig einzustellen, @Lebensweisheit.

Soweit ich dies aus Deinen Einstellversuchen erkennen kann, soll Deine Kartenblatt also wie folgt aussehen:

Bitte noch einmal genau nachprüfen, da in Deinem Kartenblatt an mehreren Stellen etwas nicht stimmen kann:

Die Karten des Berges (21), des Sarges (8) und des Kindes (13) tauchen nach Deinen Ziffernangaben jeweils zweifach auf,

dafür fehlen wiederum die Karten des Hauses (4), der Wolken (6) und des Bären (15).





 
Werbung:
Zurück
Oben