Finanzcrash und was dann?

Ich frag mich, was dieser Irre daherredet! An Größenwahn nicht mehr zu übertreffen.
Die USA ertrinken in Schulden und wollen Europa Tipps geben?
Aber klar, alle anderen sind schuld...typisch Amerika!

Ich seh sowieso nur eine Möglichkeit, nämlich die, dass alle Schulden von allen Ländern auf Null gestellt werden und das Zinssystem abgeschafft wird. Anders wird sich das auf Dauer nicht regeln lassen.
Dieses künstlich am Leben erhaltene System geht sicher dem Ende zu!

YES!!

Wie cann!:thumbup::D
 
Werbung:
FlamingStar schrieb:
Dieses künstlich am Leben erhaltene System geht sicher dem Ende zu!

*nickt... Hoffentlich bald... noch bevor die Menschen und Kulturen ihr letztes Stäubchen Souveränität und Eigenständigkeit verlieren und alle zu einer einheitlichen EU-Masse zermörsert werden. :tomate:
 
FlamingStar schrieb:
Endlich mal alle Kriege zur Ende!

Echt?

Wir befinden uns im....

Finanzkrieg...
Wirtschaftskrieg...
Rohstoffkrieg...
Lebensmittelkrieg...
usw.

Es braucht keinen Krieg mit Waffen, das funktioniert ohne auch. Und in Europa ging es in den letzten Jahrzehnten auch ohne EU (bis auf Ausnahmen) relativ friedlich zu (in Bezug auf Waffen-Kriege).

Merkst du nicht, wie die EU die Schlinge um die Hälse der Menschen immer enger zieht? Es fliessen Milliarden und Abermilliarden. Geld bis zum Abwinken. Das Doofe ist nur - bei den Menschen selbst kommt nichts oder kaum etwas an, denen gehts immer - sorry - dreckiger.
 
Das "Endlich mal alle Kriege zur Ende!" war von mir und nicht vom FlammingStar.

Er kann seine eigene Stellungname dazu geben.

Ansonsten könnt euch wieter bekriegen. Hoffe aber bald wird es eine Schlussvolgerung daraus gezogen werden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben