Filme über Magie

Werbung:
ich habe nicht interpretiert, was der threadersteller zu seinem thread meinte, sondern meine meinung über musik, und was damit möglich ist, abgegeben.

das nicht jeder das versteht, ist mir auch klar.

:)
Nur das deine Meinung, nicht die Intention des Threaderstellers war...das das nicht jeder versteht, ist mir auch klar und nun schwimm mal weiter Lucia
 
gerade als moderator hat man vorbildfunktion, welche du nur seltenst einnimmst. nichts desto trotz ist dies eine offizielle beschwerde über dein frech sein gegenüber usern, in dem fall mir gegenüber, und das nicht zum ersten mal.
mir ist zwar klar, dass es nix bringt,mich zu beschweren, zumindest im forum nicht, und ich hier darüber hinwegsehen muß, es aber im realleben nicht tue, und da andere möglichkeiten nutze.

mfg
lucia
 
Also wenn wir schon beim Thema Wasser sind:D

Der Film Constantin ist nicht schlecht.
Besonders Ceanu Reeves als Hautpdarsteller.....fein:)
 
Also was ist so unmagisch an Filmen wo das Thema Magie behandelt wird??? Ich verstehe die Proleme nicht @ Jimmy Voice

wenn ich mir andere Threads im Forum `Magie`anschaue, finde ich da einiges abolut lediglich Wortplänkeleien ggg


und wenn Lucie sicht hier drüber lustig macht, kann ich da auch nichts für, ich denke hier gibs nen paar gute Beiträge fg
 
Werbung:
Zurück
Oben