filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
ich finde eher schockierend was sich so mancher *überhaupt* anschaut.
im echten Leben sehe ich wesentlich schlimmeres, die Filme brauch ich dazu echt nicht.

wenn ich dir einen link schicken würde,dann würdest du deine aussage nach max 3 min revidieren und verwerfen!

was siehst du denn in der realität? arbeitest du im leichenschauhaus oder in der phatologischen abteilung,oder was?

loop...die 13 stufen zum teror...ist der von dario agento? ich glaube,dass ich ihn kenne! er ist unter mehreren verschiedenen namen erschienen.

und loop...dein profilbild ist soooo traurig!

es macht schwermütig!

bei odin.....schwermütig!

ich beziehe dich, in meine gebete an odin mit ein!

sonne im gemüt braucht loop! sonne und kräftigen nordwind in ihre segel!!!!

Nein, von George Edwards.

Das Bild ist Baby Groot, voll süß, aus "Guardians of the Galaxy 2". :love:

Nein, von George Edwards.

Das Bild ist Baby Groot, voll süß, aus "Guardians of the Galaxy 2". :love:

den ersten Teil fand ich wesentlich besser, und v.a. witziger. Da war mehr schwarzer Humor.
Der Zweite war ganz okay, aber mMn kein Vergleich.
Ausserdem hat mir Groot in Teil1 auch eher zugesagt. Die Figur hatte da mehr Charakter.

den ersten Teil fand ich wesentlich besser, und v.a. witziger. Da war mehr schwarzer Humor.
Der Zweite war ganz okay, aber mMn kein Vergleich.
Ausserdem hat mir Groot in Teil1 auch eher zugesagt. Die Figur hatte da mehr Charakter.

Den ersten Teil hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber. Soll auch ein dritter rauskommen. :)

Den ersten Teil hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber. Soll auch ein dritter rauskommen. :)
Ach, beim dritten ists noch lange nicht. Das kann dauern. Der 2. kam ja letztes Jahr gradmal raus...

Ich warte, dass endlich mal "Avatar2-Rückkehr nach Pandora" ins Kino kommt. Sollte seit 2014 passieren, is immernoch nüscht.

Film der mich entsetzt hat:
*Titanic mit DiCaprio.... Soviel Schmalz war Horror. Wenigstens wird der am Ende zerheckselt..

*Zombies vs Aliens.... übelster Dreck, Null Handung, null Sinn, Null Spannung

*Pretty Woman.... Wer sich solche Stories einfallen lässt, den sollte man in die Wüste zum Picknick schicken.
Totaler Hollywood Schwachfug....

und, Sex & the City...
grausame Filme. Mehr Klischee und Dummheit geht kaum. Witzigerweise fahren viele Hirnverbimmelte "Damen" auf diese Grütze ab. Und nehmen sowas für bare Münze.
Kein Wunder dass es kaum noch Männer gibt

Werbung:
Zurück
Oben