Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er rächt sich an den Männern die seine Schwester vor seinen Augen gefressen haben und frisst diese auch einfach auf, sehr genial, ich sage nur: guten Appetit.
ich finde eher schockierend was sich so mancher *überhaupt* anschaut.
im echten Leben sehe ich wesentlich schlimmeres, die Filme brauch ich dazu echt nicht.
den ersten Teil fand ich wesentlich besser, und v.a. witziger. Da war mehr schwarzer Humor.
Der Zweite war ganz okay, aber mMn kein Vergleich.
Ausserdem hat mir Groot in Teil1 auch eher zugesagt. Die Figur hatte da mehr Charakter.
Stimmt, das fällt mir auch auf, der kleine "Zweigling" schaut unglücklich, ich kenne den Film auch nicht, aber Zweiglinge haben innen, ein leuchtendes grünes Herz.
den ersten Teil fand ich wesentlich besser, und v.a. witziger. Da war mehr schwarzer Humor.
Der Zweite war ganz okay, aber mMn kein Vergleich.
Ausserdem hat mir Groot in Teil1 auch eher zugesagt. Die Figur hatte da mehr Charakter.
Ach, beim dritten ists noch lange nicht. Das kann dauern. Der 2. kam ja letztes Jahr gradmal raus...
Ich warte, dass endlich mal "Avatar2-Rückkehr nach Pandora" ins Kino kommt. Sollte seit 2014 passieren, is immernoch nüscht.
Film der mich entsetzt hat:
*Titanic mit DiCaprio.... Soviel Schmalz war Horror. Wenigstens wird der am Ende zerheckselt..
*Zombies vs Aliens.... übelster Dreck, Null Handung, null Sinn, Null Spannung
*Pretty Woman.... Wer sich solche Stories einfallen lässt, den sollte man in die Wüste zum Picknick schicken.
Totaler Hollywood Schwachfug....
und, Sex & the City...
grausame Filme. Mehr Klischee und Dummheit geht kaum. Witzigerweise fahren viele Hirnverbimmelte "Damen" auf diese Grütze ab. Und nehmen sowas für bare Münze.
Kein Wunder dass es kaum noch Männer gibt
Stimmt, das fällt mir auch auf, der kleine "Zweigling" schaut unglücklich, ich kenne den Film auch nicht, aber Zweiglinge haben innen, ein leuchtendes grünes Herz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.