filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Das ist allerdings der Tag, an dem ich auswandern MUSS um woanders im Krieg mitzumachen (die 1. und 2. Weltkriegsfilme, da werd ich wahnsinnig - schau ich mir lieber Schlachten an, wie Römer, Western, Ufos)


ich schau so einen schrott gar nicht mehr an.
Weil ich weis das wir noch mitten drin sind.
In anderen Ländern gibt es immer noch Kriege.
Schlimm genug da muss ich mir den scheiß nicht auch noch reinziehen.
Lieber lustiges

wie Eddy Murphy oder meine geliebte Komikerin Monika Gruber
lach die ist mal richtig cool grins

zweiten Welt krieg bin ich selbst involviert mit meinen Ahnen
die dort ermordet wurden
in Loz traurig kuck
 
Werbung:
ihr Schicksal was sie erleben musste
kein Film
ich weis schon was jetzt kommt
willst mir eins reindrücken oder weil es kein Film ist den ich gesehen habe
du,ich drücke niemanden eins rein,da ich nicht wie die anderen bin. ich dachte nur,dass du auch einen film etc gesehen hast der dich schockiert hat etc.
 
all die Sachen kann mensch sehen, wenn er an der Welt interessiert ist.
auch ich habe mit Tiere getötet, geschlachtet und danach noch gegessen, obwohl ich zugebe, bei dem Blut wird mir schon mulmig irgendwie,
aber das ist nur in dem Moment so.
wenn du aus dem Fenster schaust und da jemand gerade einen erschießt,
oder du schläfst und hörst ständig die Geräuschkulisse von Gewehrfeuer,
oder dein Kind muss nach der Schule durch den Park nach Hause laufen und genau zu diesem Zeitpunkt ist dort einer mit dem gewehr unterwegs und läuft Ammok nachdem er seine EX im Laden erschossen hat, und alles ist abgesperrt und die Polizei sucht ihn dort.....
du rennst gerade die Treppe runter weil es scheinbar brennt und der Rauch sich schon teils breit gemacht hat und du begegnest die Feuerwehr , wie sie gerade die Axt anheben um eine Tür aufzubrechen und genau da geht die Tür auf und .......

willst du mehr hören was ein Mensch im normalen Leben erleben kann?

OT aus
willst du mal hören,was ich alles erlebt habe?
 
Werbung:
Der schlimmste Film den ich gesehen habe ist für mich Green maile
weil einer unschuldig hingerichtet wird obwohl er nichts dafür konnte
oder Schindlers Liste
schönen Abend
 
Zurück
Oben