Fhrt praktizierende Esoterik zu Bisexualitt?

Werbung:
sam.sr. schrieb:
Bitte um Definitionen:

Was ist praktizierende Esoterik bitte ? Ein bißchen weit gefasst, oder ? Bitte um Eingrenzung, um was es genau geht.

Wie soll der Zusammenhang zu `Bisexualität` hergeleitet werden ? Wenn es um die Rosenkreuzer geht, ist die Titel-Frage nicht ein wenig ´aus dem Kontext` geraten ?

Servus sam

bitte das eingangsposting genau lesen !!

ich moecht hierbei keinesfalls den rosenkreuzer-orden angreifen. Wenn man sich aber das Zitat durchliest dann wirft sich sehr wohl die Frage der Bisexualitaet auf.

mit praktizierende esoterik meinte ich halt die Lehren des AMORC.

Женечка schrieb:
Indem ein praktizierender
seine Vorstellungen von einer echten Frau
und/oder von einem echten Mann anführt -

bekommen wir genug Wahrheit am Thema,
kommt es mir vor :)

... aber ob wir diese Wahrheit wirklich wissen wollen? :)

Женечка schrieb:
Zum Finden des Echtes natürlich :)

Wenn Du es z.B. findest,
dann fühle ich mich wohl :)

Hast Du schon nach der Antwort gesucht ? :D

Aber ja, Женечка. Auch wenn ich nix mit Erleuchtung zu tun haben will. :)

Und diese ist leicht: jeder Mann ist ein echter Mann, jede Frau ist eine echte Frau. Schwierig wird`s erst, wenn man den Geschlechtsrollenbildern glaubt. :)

Jetzt du! :D

Der_Narr schrieb:
Willst du mir damit sagen dass du mich "ausziehen" könntest,aber es nicht tust weil du nicht als herzlose Maschine abgestempelt werden willst?
lach. ich muss zugeben solche komplexe gibt es echt häufig, aber gerade hast du uns etwas über dich verraten. siehst du:
Der_Narr schrieb:
Wenn du das so empfindest,dann scheint sich ein bestimmtes Progarmm in dir abzuspielen,welches dich dann so empfinden lässt,und entsprechend reagieren lässt.
ich habe mich lediglich nach dir gerichtet.

Werbung:
cybawurm schrieb:
Zitat von Der_Narr
Willst du mir damit sagen dass du mich "ausziehen" könntest,aber es nicht tust weil du nicht als herzlose Maschine abgestempelt werden willst?
lach. ich muss zugeben solche komplexe gibt es echt häufig, aber gerade hast du uns etwas über dich verraten. siehst du:
Zitat von Der_Narr
Wenn du das so empfindest,dann scheint sich ein bestimmtes Progarmm in dir abzuspielen,welches dich dann so empfinden lässt,und entsprechend reagieren lässt.
ich habe mich lediglich nach dir gerichtet.

Irrtum mein Freund!
Denn ich stellte eine Frage,die sich anhand des Fragezeichens festmachen lässt.

Denn ich versuchte auf die Aussage von Roah einzugehen,bzw. sie zu verstehen!

Dies hat nichts mit einem Programm zu tun,welches sich in deinen Augen in mir scheinbar in mir abspielt.

Du ziehst das Pferd von hinten auf! :)

Grüsse vom Narren :clown:

Zurück
Oben