Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Euro Pflichtpfand auf Raketen würde ich auch befürworten.Und es wurde mal wieder bis in die Nacht hinein wild rumgeböllert.
Dieses mal ist aber zumindest das Grundstück von Raketenresten verschont geblieben.
Holzstöcke kann man im Anschluss ja zumindest noch verwenden.Nen Euro Pflichtpfand auf Raketen würde ich auch befürworten.
Irgendein Flughafen? Um Flughäfen herum ist Knallerei weiträumig verboten.....Für nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen, wo ich mit meinen Hunden einen halbwegs erträglichen Jahreswechsel verbringen kann, hier im Dorf jedenfalls nicht...
Bei den ersten drei Wumms erschrecke ich ja auch noch.
Ist schon ein Wechselspiel, wenn Herrchen/Frauchen selbst bei jedem lauteren Wumms in helle Aufregung gerät, da wird das Tier das auch eher als Gefahr empfinden bzw. sich einfach "mitempören" wollen. Gibt ja dann auch besonders viele Leckerli.
Wir hatten es auch nur ca. 1/2 Stunde, nicht sonderlich laut, aber heuer sehr schön farbenfroh. Die Luft ist schon lange wieder gut.Beim Rundumblick hatte ich das Gefühl, dass hier bei uns etwas weniger geböllert wurde als sonst. Die Dauer war gleich wie immer so gegen 00.35 Uhr aber es war nicht so heftig wie sonst.
War bei uns ähnlich.Für meine Hunde und mich war´s die schlimmste Silvesternacht die ich je erlebt habe, was heisst Nacht... es ging ja mittags schon los. Böller sind mir persönlich schon immer sehr laut vorgekommen, aber die Dinger, die da gestern in Dauerbombardement abgeschossen wurden, stellen jeden Böller in den Schatten.
Für nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen, wo ich mit meinen Hunden einen halbwegs erträglichen Jahreswechsel verbringen kann, hier im Dorf jedenfalls nicht...
Nicht aufregen. Das Problem dürften alle Hundehalter kennen.Du hast sie ja nicht mehr alle... sorry, aber ich hab ne Angsthündin, die schwer traumatisiert von einem spanischen Jäger zu mir kam (wenn Du die Geschichte der Galgos nicht kennst, kannst ja mal googeln), sie hat so viel schreckliches erlebt, soviel Gewalt erfahren müssen, dem Halter dann die Schuh anziehen ist schlichtweg bullshit...