Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
... sind Menschen, die das ganze Jahr Angst vor Kondensstreifen haben, aber an Silvester Unmengen an Feinstaub in die Luft jagen....leider weniger schöner Ausprägung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sind Menschen, die das ganze Jahr Angst vor Kondensstreifen haben, aber an Silvester Unmengen an Feinstaub in die Luft jagen....leider weniger schöner Ausprägung
Das ist me zum einen Tierquälerei, zum Anderen gibt es Hunde, die das einfach nicht "lernen", die von Natur aus nicht schussfest sind. Andere sind es eher.Was Haustiere anbelangt, die reflektieren auf äußere Ereignisse instinktiv genau nach Vorbild ihres Futtergebers. Jagd- oder Polizeihunde lernen in der Ausbildung sehr schnell, daß auch (wirklich sehr laute!) Knallgeräusche zum "Spiel" einfach dazu gehören.
... Du meinst diese "Männchen mit Aluhut" in Deinem Kopf?... sind Menschen, die das ganze Jahr Angst vor Kondensstreifen haben, aber an Silvester Unmengen an Feinstaub in die Luft jagen....![]()
Deine Brüder und Schwestern im Geister.... Du meinst diese "Männchen mit Aluhut" in Deinem Kopf?
Ich weiß nicht wie das bei der Polizei ist, aber bei der Jagd bekommen Hunde auch einen Gehörschutz auf.Das ist me zum einen Tierquälerei, zum Anderen gibt es Hunde, die das einfach nicht "lernen", die von Natur aus nicht schussfest sind. Andere sind es eher.
Zum Anderen ist es ein Unterschied, ob mal ein Schuss fällt, oder ob Stunden hindurch geballert wird.
Bei den ersten drei Wumms erschrecke ich ja auch noch.Das ist me zum einen Tierquälerei, zum Anderen gibt es Hunde, die das einfach nicht "lernen", die von Natur aus nicht schussfest sind. Andere sind es eher.
Zum Anderen ist es ein Unterschied, ob mal ein Schuss fällt, oder ob Stunden hindurch geballert wird.
Hoffe für Dich, Deine Geister im Kopf sind wenigstens geimpft. Sind sie?Deine Brüder und Schwestern im Geister.![]()
Wie kommt man auf so etwas, in einem Faden, wo es um Feuerwerk geht?Hoffe für Dich, Deine Geister im Kopf sind wenigstens geimpft. Sind sie?
Threadthemen sind eh überbewertet.Wie kommt man auf so etwas, in einem Faden, wo es um Feuerwerk geht?Erzähl' mal.
Ich bin selbst ein sehr ökologisch denkender und lebender Mensch und hatte in meinem Sachbeitrag erwähnt, daß mir unsere grüne Partei im Lande leider zu viele für mich unschöne deutsche Klischees verkörpert. Das sagten mir übrigens auch viele Menschen mit verschiedenstem Migrationshintergrund, denn ich rede mit diesen Menschen.Wie kommt man auf so etwas, in einem Faden, wo es um Feuerwerk geht?Erzähl' mal.