Feuerwerksverbot

Werbung:
Was Haustiere anbelangt, die reflektieren auf äußere Ereignisse instinktiv genau nach Vorbild ihres Futtergebers. Jagd- oder Polizeihunde lernen in der Ausbildung sehr schnell, daß auch (wirklich sehr laute!) Knallgeräusche zum "Spiel" einfach dazu gehören.
Das ist me zum einen Tierquälerei, zum Anderen gibt es Hunde, die das einfach nicht "lernen", die von Natur aus nicht schussfest sind. Andere sind es eher.
Zum Anderen ist es ein Unterschied, ob mal ein Schuss fällt, oder ob Stunden hindurch geballert wird.

Das ist me zum einen Tierquälerei, zum Anderen gibt es Hunde, die das einfach nicht "lernen", die von Natur aus nicht schussfest sind. Andere sind es eher.
Zum Anderen ist es ein Unterschied, ob mal ein Schuss fällt, oder ob Stunden hindurch geballert wird.
Ich weiß nicht wie das bei der Polizei ist, aber bei der Jagd bekommen Hunde auch einen Gehörschutz auf.

Bei den ersten drei Wumms erschrecke ich ja auch noch.
Ist schon ein Wechselspiel, wenn Herrchen/Frauchen selbst bei jedem lauteren Wumms in helle Aufregung gerät, da wird das Tier das auch eher als Gefahr empfinden bzw. sich einfach "mitempören" wollen. Gibt ja dann auch besonders viele Leckerli.

Werbung:
Wie kommt man auf so etwas, in einem Faden, wo es um Feuerwerk geht?🤔 Erzähl' mal.
Ich bin selbst ein sehr ökologisch denkender und lebender Mensch und hatte in meinem Sachbeitrag erwähnt, daß mir unsere grüne Partei im Lande leider zu viele für mich unschöne deutsche Klischees verkörpert. Das sagten mir übrigens auch viele Menschen mit verschiedenstem Migrationshintergrund, denn ich rede mit diesen Menschen.
Den Bogen zu Chemtrails spanntest dann aber Du.

Zurück
Oben