Feuerwerksverbot

Werbung:
Ich bin selbst ein sehr ökologisch denkender und lebender Mensch und hatte in meinem Sachbeitrag erwähnt, daß mir unsere grüne Partei im Lande leider zu viele für mich unschöne deutsche Klischees verkörpert. Das sagten mir übrigens auch viele Menschen mit verschiedenstem Migrationshintergrund, denn ich rede mit diesen Menschen.
Den Bogen zu Chemtrails spanntest dann aber Du.

Das ist irrelevant und beantwortet nicht meine Frage 🤷

Bei den ersten drei Wumms erschrecke ich ja auch noch.
Ist schon ein Wechselspiel, wenn Herrchen/Frauchen selbst bei jedem lauteren Wumms in helle Aufregung gerät, da wird das Tier das auch eher als Gefahr empfinden bzw. sich einfach "mitempören" wollen. Gibt ja dann auch besonders viele Leckerli.
Nein. Es gibt Hunde, die stärker reagieren als Andere. Es liegt nicht am Halter.

Nein bin ich nicht. Feuerwerk erzeugt Feinstaub. Traurig das du das nicht weißt, als "ökologisch" denkender Mensch...
Ich mache ja auch keines. Schön wenn Du weißt was ich weiß und was Du nicht weißt, aber wie um Himmels Willen bist Du dann auf Chemtrails gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe ja gestern was über einen der beiden Hunde (Border Collies) meiner Tochter geschrieben, der so schreckhaft ist und seit Tagen wegen lauteren Geräuschen am Rad dreht...und gestern eben besonders, was mich massiv forderte...den ganzen Tag über war dieser Hund mit nichts dauerhaft zu beruhigen...als ich dann am Abend die beiden Kerle füttern wollte, sehe ich einen Zettel und ein kleines Fläschen...darauf steht, dass die Hunde im Laufe des Tages und im vier-Stunden-Takt vier Tropfen von dem bereitgestellten Hanföl bekommen sollen...Mist, zwei Einnahmezeiten schon verpasst! Also jetzt schnell nachholen! Die Tropfen wurden erstaunlicherweise gerne und freiwillig angenommen, um 23 Uhr gabs dann die letzten.. (Sie bekamen insgesamt nur jeweils 8 Tropfen)
Und was soll ich sagen? Der ängstliche Hund beruhigte sich langsam, legte sich irgendwann hin und ließ die von Ferne doch hörbare Knallerei ohne sichtbaren Stress über sich ergehen!
Dolles Zeug!

Zurück
Oben