Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Gerade dahin zieht sich "die Natur" sehr gerne zurück. Deshalb lieber nicht....abgelegenes Militärgelände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade dahin zieht sich "die Natur" sehr gerne zurück. Deshalb lieber nicht....abgelegenes Militärgelände
Ja, hast auch wieder recht.Gerade dahin zieht sich "die Natur" sehr gerne zurück. Deshalb lieber nicht....
Mein Kater ist vor einigen Jahren gestorben. Leider habe ich vergessen, wie das Mittel hieß. Es war ein braune Paste, die ich ihm in Absprache mit der Tierärztin gab. Er schleckte sie tatsächlich gern - und wurde dann etwas "dösig", aber sie bekam ihm gut. Die Tierärztin empfahl auch Fernseher oder Radio laufen zu lassen, damit eine gewisse Geräuschkulisse vorhanden ist - und das Geballer nicht die Stille zerreißt.
Mir graut es schon davor, die beiden großen Hunde meiner Tochter, die arbeiten muss, an Silvester zu hüten...einer der beiden ist so schon sehr schreckhaft und geht auf Spaziergängen nicht weiter, wenn auch nur ein kleines Ästchen knackt...
Ich verstehe einfach nicht, dass das Dauerthema "Silvesterballerei" nicht endlich mal richtig angepackt und das Knallen verboten wird...es spricht nichts, aber auch garnichts für diesen bescheuerten "Brauch"...
(Erinnert Ihr Euch an das erste Corona-Sylvester? Schön wars, weil es still war...)
Mein Sohn und seine Frau haben auch immer alle Hände voll zu tun mit ihren vielen Tieren.
Heuer sinds "nur" 2 Hunde und 6 Katzen (das ändert sich dauernd, weil sie immer wieder mal kranke und ausgesetzte Tiere übernehmen, wenn grad kein Platz im Tierheim ist).
Es wird auch überall gebeten (in ihrem Laden wie auf FB......) auf Böllerkäufe zu verzichten und das Geld statt dessen an ein Tierheim zu spenden.
Naja, sie haben mittlerweile schon eine beachtliche Community und hoffen halt, dass da ein Prozess angestoßen wird.Das interessiert doch kein Schwein! Verzicht? Was ist das?![]()
*augenroll...Die Tierhalter die sich gemeinhin so gern als Tierfreunde gerieren, sollten sich an dieser Stelle vielleicht auch einmal selbst überlegen, was ihre Tiere das ganze Jahr über an anderen Tieren verschrecken, z.T. tödlich.
Sicher nicht alle, aber sicher auch nicht wenige.