Lebensträume
Mitglied
Du liiiiieeeebst as auf dem Boden??????
Aha...!

Wir werden hier noch raus fliegen.....
Aha...!
Wir werden hier noch raus fliegen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebensträume;3574514 schrieb:Du liiiiieeeebst as auf dem Boden??????
Aha...!
Wir werden hier noch raus fliegen.....![]()
... Flieg´n Fliegn... wie die Flieg´n... BZZ BZZ oder ist es eher ZUM ZUM?? Hihiihih Wie eine Bumbel Bie, das ist Biene. Eine Bi oder eine Bie ist eine Bie ne ne? hahahha 
Kennt ihr denn jemanden der euch schon von tausenden Leben berichtet hat? Mir sind bislang nur welche bekannt, die sich von 30-40 bis max 100 Leben erinnern konnten.
Gibt es dazu eine Forschung, ob die einem gewissen Schema folgen? das wäre sicherlich schon interessant. Welche Leben z.b. die ersten sind, ob dies immer ganz einfache Lebensformen sind, oder wie alles begann.
Es ist auch schwierig sich vorzustellen, wie man sich diese Leben ohne lineare Zeitachse aussucht. Das würde bedeuten, dass man sich im Jenseits eine beliebige Zeit aussucht, egal ob nun in der Zukunft oder in der Vergangenheit. das heißt die Geschenisse auf der Welt spielen nur eine untergeordnete Rolle man pickt sich eine bestimmte Situation raus.
würde eigentlich nieeeeemals ins tv, aber da hätte ich echt mitgemacht!weißt du warum nicht?leider kann man sich darauf nicht bewerben.
wie würde sich das ausmaß in etwa unterscheiden zum jetzigen leben und dem nächsten? hier bekommen wir ja auch die wirkung einer ursache zu spüren. hätte es dann einen größeren wirkungsrahmen? wie könnte man es sich vorstellen?Zur Zeit: Meine Inkarnationen folgen einer Ursache-Wirkungsbeziehung. Setzte ich Ursachen in einem Leben, so sind in den folgenden Leben wirksam. Es gibt also eine Richtung der Ereignisse. Und diese Richtung verläuft linear.
also bei einer sendung oder ner anderen wo es darum ging, da wurde es schon als solches aufgedeckt das die ursache für eine phobie im vergangenem leben lag.ich weiß gar nicht mehr warum, ist schon lange her. vielleicht haben sie sich die leute selbst ausgesucht, keine ahnung.
oh doch, ich würde es gerne wissen. vorallem würde mich interessieren, ob ich bestimmte, unbegründete ängste in mir trage, weil ich im vergangenen leben dementsprechendes erlebt habe.
ich rieche z.b. immer wieder feuer. ich liege auf dem sofa, oder im bett oder mache sonst irgendwas und es riecht plötzlich so, als ob etwas abfackeln würde. das komische daran ist immer, dass nur ich es riechen kann. das hab ich schon seit vielen jahren.
ich habe auch panische angst vor dem ersticken. sobald ich in einem engen raum bin habe ich angst, ich komme nicht mehr raus, aber eher darum, weil ich das gefühl habe ich ersticke. ich wäre als kind fast erstickt, aber die angst hatte ich vorher schon. das erlebnis damals hat es natürlich verstärkt.
nein, also angst hätte ich nicht. ich finde es eher interessant und irgendwie faszinierend. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einen beschäftigt, wenn was schlimmes vorgefallen ist. man muss dann sicherlich lernen, damit umzugehen.
ich glaube schon, dass man sich das vorher schon gut überlegen muss, ob man das wirklich möchte und hinterfragen sollte, ob man es auch emotional verkraftet.
also bei einer sendung oder ner anderen wo es darum ging, da wurde es schon als solches aufgedeckt das die ursache für eine phobie im vergangenem leben lag.
aber selbst wenn man es wüßte...was dann? ich weiß net ob sich dann n schalter umlegen würde. man wüßte vielleicht die ursache, aber therapie zur bewältigung wäre wohl trotzdem unumgänglich.
hm...ich kann mir schon vorstellen das es viele aus neugier gern machen würden...andere haben vielleicht tiefere beweggründe.
wenn ich das gefühl hätte ich würde mich an frühere leben erinnern, wäre es bei mir vielleicht ähnlich.
nur...ob ich es dann glauben könnte das es tatsächlich gewesen war, könnte ich jetzt nicht beantwortenvermutlich würde ich ständig darüber dann nachdenken. kann man wohl erswt wissen nachdem man solch rückführung gemacht hat.
nur was wenn derjenige es net richtig anstellt und ich im nichts hängen bleib?![]()
Hallo Frau F.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Von der Sendung "Mein erstes Leben" wird es noch eine weitere Folge geben. Diese wird am 15.08.10 ab 19.05 Uhr zu sehen sein.
Bewerbungen können jedoch nicht berücksichtig werden. Die Protagonisten stehen bereits fest. Ob es eine weitere Staffel geben wird, wissen wir derzeit noch nicht.
Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Bewerbungsanfrage entgegen gebracht haben.
Gerne nennen wir Ihnen an dieser Stelle noch die Homepage unserer Rückführungs-Expertin aus der Sendung:
Ursula Demarmels / Homepage: www.spiritualregression.de
und frag nicht wie