Feststellen von Anzahl der bisherigen Leben...

Werbung:
Wieso sollte einen das so dringend interessieren?
Laut Dethlefsen hatte fast jeder von uns schon tausende, auf hundert mehr oder weniger kommt es doch da nicht mehr an.
 
Lebensträume;3572023 schrieb:
welche Möglichkeiten gibt es eigentlich um herausfzufinden wieviele Leben man schon hatte....
Ich selbst habe bisher 2 Methoden kennen gelernt: die Rückführung an sich und das auspendeln.........

wieso soll es denn da eine endliche Anzahl geben? Fände ich unlogisch, allein mal von dem Gedanken an die Unendlichkeit der Zeit her gedacht....
 
Während einer Rückführung könntest du dein höheres Selbst fragen, in der Regel bekommst du darauf eine Antwort. Oder du wendest dich an ein Medium und lässt deinen Guide/Schutzengel kontaktieren. In beiden Fällen hängt natürlich viel davon ab, wie viel Vertrauen du in diese Methode legst.
 
Hallo Du da!! :trost:

Ja, ein Medium währe das beste aber es gibt ja auch noch sehr viele Leute die Rückführungen anbieten, einfach mal in deiner Stadt oder Umgebung danach Googeln .. nach Rückführungen, was das ist und was eine Sitzung koastet oder auf youtube ansehn sich Filme, über Rückführungen, wie sie so funktionieren usw.

Und ja, jeder hatte, hat und wird noch weitere Leben haben, ist alles in uns abgespeist, wie eine Videokasette oder eine DVD mit verschiedenen Filmen darauf. Ist so als würde man sich solch einen Film ansehen, denn man sich vor langer Zeit sich aufnahm aber man weiß nicht mehr so recht, welcher chapter sich wo befindet, genauso wie in unserem derzeitigen Leben und mit einer Rückführung kann man das herausfinden. Eigendlich denk ich mal, sind viele unserer Hobbys das, was wir einst in unseren Leben waren, die wir in dieses Leben mit hinein brachten aber auch bestimmte Ängste, wodurch wir möglicherweise in einen vorherigen Leben ums Leben kammen, deswegen fürchten wir uns von bestimmten Dingen, Sachen oder Tieren die eigendlich keinen Logischen zusammenhang aufweisen.

Was mich dabei auch noch interessieren würde währe, und das sollte man mal mit jemand auch auf einer Experimentellen weise durchführen, also einer Freiwilligen aber keine Rückführung machen sondern eine Zukunftsführung! Das müste doch auch möglich und vorhanden sein oder nicht? Oder geht das erst, nachdem man starb und sich dann das letzte gelebte Leben dann erst ansehen kann, was war aber trotzdem müste das doch gehen denn wenn man Zigeunerkarten legt oder sonstige Wahrheitskarten, dann sieht man doch auch die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft obwohl sie noch nicht eingetretten ist.

Also, das währe doch mal was anderes, sich so mal sein leben anzusehen bevor die Zukunft beginnt, so könnte man bestimmte situationen aus dem wege gehen bzw., räumen oder nicht? Hejj!! Das geht ja sogar mit einer Hypnose Sitzung zu machen..

Aber tip oder copy and paste diesen folgenden Satz in youtube hinein, dann wirst auf einigen Deutschsprachigen Rückführungsdokus drauf stoßen,.. "Was ist eine Rückführung?"! Viel Glück damit Lebensträume :blume::thumbup:


lg,... SchwubidiShwubs!! :banane:
 
danke Dir für deine Hinweise.
Ein jeder hat da seine eigenen Vorstellungen wie er mit diesen Themen umgehen möchte ....

zu Deine Frage: Ja. es geht nicht nur zurück es geht auch in die Zukunft mit den "Rückführungen"......
...Frage damit beantwortet?
 
Werbung:
Lebensträume;3574495 schrieb:
danke Dir für deine Hinweise.
Ein jeder hat da seine eigenen Vorstelllungen wie er mit diesen Themen umgehen möchte ....

zu Deine Frage: Ja. es geht nicht nur zurück es geht auch in die Zukunft mit den "Rückführungen"......
...Frage damit beantwortet?

ja aBBa sicherlich doooch!! Knuuuuuudel dich zu Booooden... hihiih :D
 
Zurück
Oben