Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
das mit dem pubertätsmodus finde ich gut -
ich auch mal einschalte -
*pubertätsmodus ein*
ich habe für mich erfahren, dass im unterbewusstsein nicht nur gespeichert ist, was wir im laufe unseres irdischen lebens erfahren -
sondern sehr viel mehr alle erfahrungen von anbeginn allen lebens an.
ich habe erfahren, dass es nur darum geht den pfad zu finden um diese informationen auch ins bewusstsein holen zu können.
das geht nur schritt für schritt - keiner darf übersprungen werden.
da gibt es keine erleuchtung von heute auf morgen - und auch keine wunder -
aber jeder schritt vorwärts bringt ein kleines stück mehr klarheit.
ich komme auf diesem weg ständig weiter und werde mich von diesem weg bis ans ende meiner tage nicht mehr abbringen lassen.
traurig stimmt mich nur, dass niemand sehen mag, was ja auch völlig logisch ist - wie anders sollte evolution funktionieren - und alleine die entwicklung eines embrios zeigt auf, dass es anders gar nicht sein kann.
wozu engel imaginieren - wenn sie doch schlummern in den unterbewussten informationsinhalten aller.
*pubertätsmodus aus*
"Pubertätsmodus ein"
Ich setz da keine besonderen Schritte und schon gar keine Reihenfolge um zu Informationen aus dem Unterbewusstsein zu holen. Das geht automatisch, meist ist es von allein da, wenn ich es grad brauch. Ab und zu kann ich es auch, wenn ich mich gut konzentriere oder durch Meditation.
Allerdings handle ich nicht gleich und sofort, sondern ich denk schon nochmal drüber nach. Und das war auch oft gut so. Oft war es besser nochmal drüber nachzudenken und die eine oder andere Veränderung vorzunehmen, als gleich spontan dauflos zu handeln. Das Unterbewusstsein speichert Wahrnehmungen ab, ohne drüber nachzudenken, ob sie richtig sind.
Frl.Zizipe