Bermuda-Dreieck

Werbung:
@ Ja Thyrael,

das ist der Verschwörungswahn, der sitzt so fest wie Teer in den Ohren. Es kann doch wirklich nicht sein, dass das alles ganz normale Ursachen hatte, denn weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


@ Richtig Jake,

es gibt kaum eine tödlichere Michung als menschliches Versagen und militärischer Kadavergehorsam. Da könnte man natlos überleiten zu Clausewitz: "Krieg ist die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln."

Jorijama
 
Das Problem des Bermuda-dreiecks zieht sich bis in den alltäglichen Alltag. Z.B. gibt es bei mir ein kleines Bermudadreieck dort, wo ich immer meinen Schlüsselbund hinlege. Schlechtes Feng-schui? Magnetismus? Grübel - :confused4 Fragen über Fragen
Liebe Grüße Inti
 
hihi inti :D

@Jorijama: ich glaub das ist bei mir weniger der Verschwörungswahn, ich hab da eher an ein "Phenomän" gedacht, dass unsere Wissenschaftler einfach noch nicht entdeckt haben! Aber vielleicht ist das ganze nun doch nur eine Kombination aus elektromagn. Störfaktoren, austretenden Gasen und "Vom-Winde-Verweht"-Effekten :D
 
Mein lieber Thyrael,

warum machst Du denn dann die arme Lindua im Plejaden-Thred mit solch einem irrwitzigen Posting kirre? :nono:

Jorijama
 
Werbung:
Zurück
Oben