2 Atlantische Kristallpyramiden im Bermuda-Dreiecke gefunden

hm, ja, das wäre praktisch gewesen....hätt er sich nicht gleich neben die Biotonne legen können bevor er verhungert, der blöde Gnom? Aber nein, an sowas denkt man ja nicht...Egoist... :)

Hatte in dem Moment nicht den passenden Zauberspruch parat. :zauberer1

du , das wäre auch eine möglichkeit ...vielleicht ist er ja von dem vielen jammern ganz schwach geworden ...und der mittelerde ring war dann auch noch zu schwer ....
..........
hast du aber glück ...mir fliegen beim rasenmähn nur steine und maulwurfhaufen um die ohren sonst find ich da nix.....lg
:D:banane:

sehr turbulent das ganze...gg
 
Werbung:
das is nix anderes wie ein werbeeintrag, und der ersteller hat nicht gecheckt, dass es ein unterforum für angebot gibt.
Man hätte ihn ja auch einfach mit dem roten Dreieck rechts oben verpetzen können.
Die Mods hätten den Beitrag sicher richtig verschoben.


Andrerseits wäre es hier bestimmt stinklangweilig. :zauberer1
 
Ich zitiere aus dem übersetzten Artikel über die sog. Kristallpyramiden:

"Vielleicht gibt es hier einen Bezug auf die Unterwasserrasse von Humanoiden die im Staat Washington 2004 entdeckt wurden, die so genannten "Unterwasseraffenwesen""

Dagegen sehen eure Biomüllgnome echt alt aus....


:escape:
 
Ich zitiere aus dem übersetzten Artikel über die sog. Kristallpyramiden:

"Vielleicht gibt es hier einen Bezug auf die Unterwasserrasse von Humanoiden die im Staat Washington 2004 entdeckt wurden, die so genannten "Unterwasseraffenwesen""

Dagegen sehen eure Biomüllgnome echt alt aus....


:escape:
:D


pah!

Dann leg ich halt noch einen Wolpertinger oben drauf!
http://www.kunstnet.de/werk/67777-wolpertinger


Habs neben dem Gnom gefunden, halb verhungert,...aufgepeppelt und seitdem lebt es in der Hundehütte im Garten.
An der Kette, denn die ist bösartig und bissig und gar nicht dankbar.

Wolpertingers sind überhaupt fiese Kreaturen, lügen in einer Tour, und wollen die Weltherrschaft, und eigentlich müsste man mir ja danken, dafür dass ich das Vieh eingefangen habe, ansonsten wärs schon längst aus mit der Spezies Mensch.:zauberer1

Willst einen Termin für den Ring?:zauberer1
 
:D


pah!

Dann leg ich halt noch einen Wolpertinger oben drauf!
http://www.kunstnet.de/werk/67777-wolpertinger


Habs neben dem Gnom gefunden, halb verhungert,...aufgepeppelt und seitdem lebt es in der Hundehütte im Garten.
An der Kette, denn die ist bösartig und bissig und gar nicht dankbar.

Wolpertingers sind überhaupt fiese Kreaturen, lügen in einer Tour, und wollen die Weltherrschaft, und eigentlich müsste man mir ja danken, dafür dass ich das Vieh eingefangen habe, ansonsten wärs schon längst aus mit der Spezies Mensch.:zauberer1

Willst einen Termin für den Ring?:zauberer1

Nö, ich brauch doch deinen doofen Ring nicht. Oder bist du vielleicht der einzige Mensch der noch nicht weiß, dass eh bald die Welt untergeht?
Haben die Maya alles erklärt, kann man in der Zeitschrift "2012" nachlesen.

Mich betrifft das nicht, weil ich nämlich in der Waschmaschine eine Socke verloren habe. Dadurch ist bewiesen, dass mich die Außerirdischen auserwählt haben, eine neue Menschheit auf einem Planeten zu gründen, der dann nach mir benannt wird. Sie brauchen die Socke, damit ich mich dann in ihrem Raumschiff nicht so allein fühle. Außerdem erkennen sie mich dann am Geruch, weil ich glaub, die sehn a bissl schlecht.

Ich hab mich allerdings noch nicht entschieden, wen ich dann, wenn sie kommen, noch mitnehm.

Ihr könnt euch bei mir bewerben, per PN. Die Kontonummer schick ich euch dann.

Vielleicht nehm ich auch die Unterwassermenschen mit?

Was mich allerdings schon reizen würd wär ein Video, das deinen Wolpertinger beim Gehen zeigt. Dreibeinig mit Stöckelschuh.... magst dem armen Wesen ned lieber Birkenstockschlapfen kaufen? Du Wolpertingerquäler.

ACHTUNG: :megaphon: Wer am meisten Geld überweist, nach dem benenn ich dann die neue Rasse. Laßt euch diese Chance nicht entgehen.
 
Hallo,
ich möchte bitte zum Wochenende 3 Kristallschädel, 2 Ringe und von den Pyramiden nehme ich erstmal nur eine halbe.
:danke:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Hat von euch jemand etwas davon mitbekommen daß im Bermuda-Dreieck vor kurzem zwei atlantische Kristallpyramiden gefunden wurden?

Der amerikanische Originalbeitrag mit Bildern ist hier zu finden: http://www.apparentlyapparel.com/2/p...-triangle.html

Hier die deutsche Übersetzung zu den gefundenen KRISTALLPYRAMIDEN im Bermuda-Dreieck! http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/04...lett-13571466/

Bestätigt ganz gut meine jahrelange Arbeit und bisherigen Erkenntnisse mit atlantischer Kristalltechnologie
Wer die rotierenden Kristallgeräte für den Kopf- und Fußbereich (mit nachweisbar positiver Auswirkung auf Chakren, Meridiane, Aura usw.) in Natura ausprobieren will - kein Problem:
Ich stelle diese auf der Wiener Gesundheitsmesse www.hippokrates.cc aus vom Sa-So, 16.-17.06.2012, 9.00-18.00 Uhr im Wiener Museumsquartier, Stand 123
Nähere Info dazu? www.kristallsitzung.at DAS RAD DER KRISTALLE http://www.kristallsitzung.at

Mit kristallklaren Grüssen

danke für deine mühe! :):danke:
 
Zurück
Oben