Fernreiki

jacky O

Mitglied
Registriert
22. September 2004
Beiträge
31
Hallo,

habe sehr interessiert die Themen verfolgt und mich ebenfalls wie viele andere hier entschlossen den ersten Grad zu machen. Ich habe noch nie Reiki erhalten, würde mir jemand den Gefallen tun, ich möchte bevor ich mich ins Getümmel stürze, wissen wie es sich anfühlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße

jacky O :kiss4:
 
Werbung:
...wobei Fernreiki nicht mit dem ersten Grad zu machen ist.
Geht erst mit dem zweiten Grad und den Symbolen.
 
Hallo Jacky,

jacky O schrieb:
Ich habe noch nie Reiki erhalten, würde mir jemand den Gefallen tun, ich möchte bevor ich mich ins Getümmel stürze, wissen wie es sich anfühlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Fernreiki ist eine "Fernbehandlung mit Reiki", was Du meinst ist sicherlich eine Ferneinweihung :) .
Die Ferneinweihung an sich funktioniert, besser wäre es sicherlich für Dich, wenn Du ersteinmal in Deiner nähe nachschaust, ob da nicht jemand ist, der Reikieinweihungen kostenlos - oder preiswert weiter gibt.
Dann kommt es sicherlich auch nicht mehr zu solchen Verwechslungen.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch sehr viele Home Pages, die einen jompletten ReikiKurs anbieten (den Du dir selbst erarbeitest) Hier ist z.bsp. eine solche Home Page .
So, ich wollte garkeinen Roman schreiben, verzeih :rolleyes:

Liebe Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

nein ich hatte das nicht verwechselt, ich wollte wirklich Fernreiki. Dauch für die Webseite. Ich möchte mich Einweihen lassen aber das meinte ich damit nicht. Ich lese gerade Der weg zum wahren Reiki-Meister und wenn ich damit fertig bin, stürze ich mich drauf :danke:
 
Hallöchen...

ich habe auch bald meine erste einweihung über ferneinweihung. Wäre es denn besser zu wissen wie sich reiki anfühlt? habe es nämlich auch noch nie gemacht. Würde sich jemand für mich "opfern" :) ?

Zalika
 
hallo @Zalika

ich weiß nicht ob das besser ist, wollts nur mal ausprobieren. Ich denke das ist nicht wichtig, es wird bestimmt alles intensiver nach Einweihung zwecks Reinigung und so. Du kannst mir mal mal erzählen wie es war. Hast du ein Seminar besucht?

hallo @atoronja

das Buch ist super, kann ich jedem empfehlen, es ist sehr ausführlich und es gibt ne Menge Ahaeffekte und die Seite die Peter hier reingesetzt hat ist auch super. Danke nochmal.
 
@jacky o

Nee, ich besuche kein seminar, because no money...ich mach das über ferneinweihung. sehr riskant, weil ich die lehrerin nicht kenne und reiki noch nie gemacht habe. aber es geht nicht anders, aber ich bin zuversichtlich und sicher dass es trotzdem klappt. aber vorher zu wissen wie sich reiki bei mir anfühlt wäre vielleicht doch ganz sinnvoll... :rolleyes:

Zalika
 
Werbung:
Zurück
Oben