Fernreiki Partner / in gesucht

lightwave

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben Lichtwesen im Bereich Wien.
Bin neu hier - und echt froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem sich einige gleichgesinnte bewegen.
Bin 25j alt, REiki Meister - ich wurde in verschiedenen Ländern in die verschiedenen Grade eingeweiht, mein Wissen beruht zum Großteil auf Selbststudium.
In Letzter Zeit fehlt mir aber die Enerige - ich versuche zwar immer selbst Reiki zu geben, was als Meister kein Problem sein sollte, dennoch kann ich mich als Meister auch nicht komplett vor der gemeinsamen Energie verschließen und brauche daher Deine / Eure Hilfe.
Wer kennt sich aus mit Fernreiki? Wer mag mit mir emails schreiben?
Ich wäre daran interessiert regelmäßig, zu einem gewissen Zeitpunkt Fernreiki zu empfangen und natürlich auch zu schicken.
Alle weiteren details dann per pn / email!
Lg
Petz - alias Lightwave
 
Werbung:

Sagittarius

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
2
Hallo erstmal, ich bin ebenfalls neu hier.
Nur mit dem Unterschied, daß ich überhaupt keine Erfahrungen mit Reiki, Meditation oder sonstigem habe.
Bin allerdings sehr interessiert daran mehr darüber zu erfahren oder auch zu lernen.
Ich kann dir bei deiner Bitte wahrscheinlich nicht sehr behilflich sein, würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.
Lg mm
 

Alicia

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
NRW
Hallo lightwave,

bin Reiki-Meisterin, zwar nicht aus Wien aber dennoch interessiert an Fern-Reiki.
Wenn du magst, schick mir doch eine PN oder mail

Lieben Gruß
Alicia
 
Werbung:

salvatore

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
8
hallo lightwave!!!

war ne zeitlang nicht im vorum, deshalb erst jetzt ein hallo...

mach unter anderem auch fernfeiki und würd mich über einen aus-tausch
sehr freuen, schick mir doch ne pm,

licht und liebe, salvatore
 
Oben