Ferneinweihung oder doch nur Fernreiki?

Hallo Christina,
Jetzt werd ich experimentierfreudig :daisy:

Vorschlag an Palo,

ich biete dir eine kostenlose Ferneinweihung in den 1. Grad an und du schreibst mir dann (hier oder per PN) ob du einen Unterschied gemerkt hast.

Ich brauche dazu ein Foto von dir und wir brauchen 4 Termine - entweder an einem Tag (morgen geht bei mir nicht) in Abständen von 2 Stunden oder immer zur gleichen Zeit an 4 aufeinandfolgenden Tagen.

Dauer der 4 Einweihungen jeweils ca. 15 Minuten, in denen du es dir bequem machen solltest und ungestört bist - von mir aus auch heute noch. Unterlagen bekommst dann per Mail.

Was hältst davon?
Puh, das sind ja jetzt mal ganz unerwartete Vorschläge. Ich sitz hier gerade auf der Arbeit und bin da jetzt mit der Beantwortung etwas überfordert. :)
Christina, dazu sag ich wenn es dir recht ist, dann später noch etwas, wenn ich daheim bin und nicht mehr auf der Arbeit, wo andauernd irgendwer was von mir will.

Grüßels
Palo

Werbung:
Das ist meine Frage an die hier Reikigebenden. Wie gesagt ich beziehe mich nur auf Aussagen, in dem Fall auch Silver und möchte hier nachfragen, ob das typisch für Reiki ist.
Ich hab da eine etwas andere Vermutung, möchte das aber mal außen vor lassen.

also ich komme nicht ins schwitzen,
wenn ich jemandem reiki gebe !!!

lg die lila

nochmal an palo:

deine schilderung von dem reiki meister, der dir nach ein paar getränken (alkoholischen) anbot, dir reiki zu geben, nun sowas ist mir absolut suspekt!

interessant wäre, da du ja silver oft erwähnst,
was er/ sie dazu meint,
bzw. wirst du ja ohnehin hoffentlich in kontakt mit ihm/ ihr sein?

lg die lila :banane:

Hallo Christina,

Puh, das sind ja jetzt mal ganz unerwartete Vorschläge. Ich sitz hier gerade auf der Arbeit und bin da jetzt mit der Beantwortung etwas überfordert. :)
Christina, dazu sag ich wenn es dir recht ist, dann später noch etwas, wenn ich daheim bin und nicht mehr auf der Arbeit, wo andauernd irgendwer was von mir will.

Grüßels
Palo
Schon klar - no prob

Ist vielleicht auch günstiger, wenn du noch n paar Tage wartest, ob doch noch was kommt von der anderen Einweihung.

PNe mich einfach, wenn du weißt, ob und wann du willst. Wenn, können wirs gern auch am WE machen, ich bin meist relativ flexibel.

...meist weil die Kraft noch mit Libido verknüpft ist

sollte nicht, kann aber.

;)

Caya

... also ich kenne sehr viele reiki- gebende,
aber niemanden, der dabei schwitzt.
zudem fehlt mir der zusammenhang kraft- libido- reiki geben- :confused: ?
denn wie alle reiki- aner wissen, ist reiki eben nicht anstrengend, bzw ist keine kraftanwendung nötig?!

lg die lila

... also ich kenne sehr viele reiki- gebende,
aber niemanden, der dabei schwitzt.
zudem fehlt mir der zusammenhang kraft- libido :confused: ?
lg die lila
Ab einem gewissen Punkt, nach einigen Jahren beginnt es ;)

auch die Erkenntnis, dass es einen Zusammenhang gibt.

Kraft hat ja nichts mit Stärke und Anwendung von Stärke zu tun. :)

Liebe Grüsse,
Caya

Ab einem gewissen Punkt, nach einigen Jahren beginnt es ;)

auch die Erkenntnis, dass es einen Zusammenhang gibt.

Kraft hat ja nichts mit Stärke und Anwendung von Stärke zu tun. :)

Liebe Grüsse,
Caya

na sorry:morgen: .... das is jetzt schon ein spaßerl, gell ??? :schnl:

eben deshalb, weil kraft (nämlich die innere) nichts mit stärke im sinne von kraft anwenden hat, hat das alles - thema war ja schwitzen beim reiki gebenden - nix mit der libido zu tun !!!!

so long, die lila

Werbung:
Zurück
Oben