Fengshui-Hilfsmittel - Puzzleball???

Werbung:
hallo ruth!

also, ich bin der meinung das dieser ball sehr viele yang elemente enthält( aktive energie). stärkes rot, eine "kampf darstellung"....
ich würd in mal nicht ins schlafzimmer stellen, vielleicht aber dorthin, wo du starke energie brauchst (er gefällt dir ja sehr gut), also z.b. auf einen schreibtisch.....oder eine ecke die etwas mehr energie vertragen kann.

alles liebe
puma
 
Hallo Puma,

herzlichen Dank für deine Antwort!

Nicht ins Schlafzimmer, ist mir klar.
Viel Yang... aktive Energie würd ich leider im Moment überall brauchen.
Ich dachte aber mal nur daran, in welchen Bagua-Bereichen ich ihn auf keinen Fall aufstellen sollte (eben rund und rot) und welche Bereiche für ihn am besten wären.
Ich denke mir, auch wenn ich in kleinen Baguas wie z.B. Schreibtisch den richtigen Bereich fände, sollte dieser Schreibtisch nicht unbedingt im falschen Gesamt-Bagua stehen, oder?

Habe jetzt den Puzzleball "Leoparden" bekommen.
Farben ähnlich dem von "Ägypten".
https://www.puzzle-offensive.de/?seite=9&id=2002086&wer=10803398815343
Er ist wunderschön!
Wohin mit dem?

Liebe Grüße
Ruth
 
Hallo Ruth,

ich würde ihn nicht in den Osten oder Südosten stellen, es sei denn du willst ein zu dominantes Holz-Element abschwächen.

Würde es bei dir im Süden passen?

LG
Honey
 
Hallo Honey,

hab ich jetzt gemacht. Vielen Dank!

Schade, dass du nicht näher auf meine Fragen zu den Bagua-Bereichen eingegangen bist...

Aber trotzdem
vielen Dank
und liebe Grüße
Ruth
 
hallo ruth!

nochmal zu deinen fragen.
1. dein schreibtisch sollte in einem günstigen bereich stehen, und du solltest in eine für dich positive himmelsrichtung blicken. die günstigen himmelsrichtungen lassen sich aus deinen geburtsdaten "errechnen".

2. der 2. ball den du dir gekauft hast, entspricht den elementen feuer, erde und metall. passende bereiche sind somit: süden, südosten, westen, nordwesten, und nordosten.

alles liebe
martina
 
Werbung:
Hallo Ruth,

wenn du ein Bagua von deinem Schreibtisch anlegst, dann von dem Zimmer, der Wohnung, dem Haus usw. dann steht der Schreibtisch doch zwangsläufig immer in einer anderen Zone, oder?

Ich denke das es wichtiger ist, wenn du dich einfach nur wie Puma beschrieben hat an deiner günstigen Richtung orientierst.

LG
Honey
 
Zurück
Oben