Feindbild: Alien

Werbung:
Sie sind höchstens gegen die eigenen Krankheitserreger immun -
NICHT gegen unsere, harhar.

pssssst - sie versuchen's ja jeden Winter mit den Grippeviren,
nur leider ohne jeglichen nennenswerten Erfolg. :D

Sie sind höchstens gegen die eigenen Krankheitserreger immun -
NICHT gegen unsere, harhar.

pssssst - sie versuchen's ja jeden Winter mit den Grippeviren,
nur leider ohne jeglichen nennenswerten Erfolg. :D

Dann fliegen ja warscheinlich die die Chemitrails. Das sind bestimmt getarnte UFOs, die als "Normale Stinkeflieger" am Himmel erscheinen und uns den Krebs wünschen. Oder sind das doch wir selbst?
Wer weiss das schon.
Ich denke daß das Feindbild "Alien" mit Absicht schon seit längerer Zeit geprägt wird. (vor allem Hollywood Filme haben viele Kriegsfilme mit Aliens in den letzten 10 Jahren hervorgebracht.)
Ich denke aber eher, daß wir im Vergleich unterentwickelt sind. Diese Technik erreicht man nur dann, wenn man die Technik noch nicht zur eigenen Zerstörung angewand hat. Dies kann man nur dann überleben, wenn man auch eine entsprechende geistige/spirituelle Entwicklung hat.
Insofern sind für mich hochentwickelte Rassen auf jeden Fall über dem Paradigma des Krieges in unserem Sinne hinaus.
Es gibt bestimmt auch dunkle Aliens, die uns liebend gerne ausrotten würden.
Auf jeden Fall denke ich eher daran, daß uns geholfen werden will.
Denn eine Ausrottung der Menschheit hätte ja schon längst geschehen können.
LG
Groovy

Guten Tag an alle.

Ist niemanden aufgefallen schon auf einem Planeten voller Aliens zu leben? :foto:

Gruß

Guten Tag an alle.

Ist niemanden aufgefallen schon auf einem Planeten voller Aliens zu leben?

Gruß
Ähm...

da wir ja selbst Aliens sind - nööö daher ist mir dass noch nicht aufgefallen...
Humanoiden sollen ja bis zu 40% am Start sein. 60 % sollen ANDERS aussehen.
Aber ich finde wir sind schöne Aliens. Angeblich eine Mischung aus dem Homo Erectus und dem Anunnaki.
Ich denke vom Homo Erectus kommt der beschissene Bartwuchs.....
Wir sind auf jeden Fall eine sehr lustige Promenadenmischung.
LG
Groovy

Och nicht schon wieder das übliche wir-sind-so-unterentwickelt-und-jeder-steinbrocken-im-universum-schwingt-höher-als-das-menschliche-bewusstsein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och nicht schon wieder das übliche wir-sind-so-unterentwickelt-und-jeder-steinbrocken-im-universum-schwingt-höher-als-das-menschliche-bewusstsein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist auch ein Extrem. Ich bin mehr dafür, daß eine wirklich entwickelte Rasse ihren eigenen Planeten schön macht und nicht zerstört.
Da sehe ich einen grossen Unterschied. Und eine Rasse, die mit solch einer Technologie reisen kann, müsste sich nach unserem Gedankengut schon längst selbst weggebombt haben.
LG
Groovy

Werbung:
Vielleicht kommen sie ja grad deshalb? Neuen Lebensraum erobern?
Vielleicht hat Hollywood doch Recht??

Hollywood dreht patriotische Filme, die sehr oft die USA als Welt-Retter darstellen und die Ausserirdischen als böse Aliens. Ich nenne mal kurz z.B. Independence Day, Krieg der Welten....
Ein sehr beliebtes Thema. Die Aliens als Bösewichte und das Militär als Retter der Menschheit. Kann man das als gewollte Verdrängung der eigentlichen Wahrheit bezeichnen? Ich denke viele geschichtliche Abhandlung wurden über Hollywood in der Version "unangenehme Fakten übersehen" - "glattgebügelt" -"niedlichgemacht" gedreht.
Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, daß es Menschen gibt, die aufgrund solcher Propaganda die Ausserirdische als bedrochliche Aliens sehen.
Dann kann man nur hoffen, daß der Plan, die Aliens als Feinde der Menschheit dazustellen, reine Fiktion bleibt.
LG
Groovy
LG
Groovy

Zurück
Oben