A
Andreas
Guest
Dann solltest du das vielleicht auch tun denn dieser Weg wird dich nur nach unten führen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Problematik ist, dass die Leute die Lehre Jesu missbrauchen und froh und munter weitersünden und morden - denn Jesus vergibt ja allen alles!

Es Kommen Diebe, Hunde, Zauberer und Geistbeschwörer anmarschiert und Wollen mein Leben, das Leben meiner Freunde und die Schöpfung selbst zerstören! und du kommst mir mit einem "benimm dich"
1933 sollten sich auch alle "BENEHMEN"
man sieht wohin das führt das ständige sich "BENEEEEEEHHHMEN" und das tollerieren der Diebe, Hunde, Mörder, Zauberer und Geistbeschwörer
Wir vergasen euch nur.... nur 6.000.000 von euch - benehmt euch bitte - ihr redet hier in der Öffentlichkeit!

Du meinst so wie du? Hysterisch rumschreien und alles beleidigen, was bei Drei nicht zu deinen Füssen liegt?Ich denke eben dass Man heutzutage Stellung beziehen sollte!
Dieses ganze tollerieren/respektieren/achten der Sünder, Mörder hat uns nicht weitergebracht!
Wenn die Leute endlich sich mal ein Herz fassen würden und STELLUNG zum GUTEN, zum LEBEN, zu GOTT beziehen würden - dann wären wir ein großes Stück weiter hier auf der Erde!
Jeder einzelne macht einen Unterschied!