Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann solltest du das vielleicht auch tun denn dieser Weg wird dich nur nach unten führen.
Gruß Andreas

Werbung:
Ich steh für meine Sünden selber ein, dazu brauch ich Jesus nicht. Immerhin habe ich noch eine Selbstverantwortung für mein Tun. Klar sehen das andere anders, ist mir aber egal ;)

@Andreas

Leute das ist wirklich kleingeistig und viel zu vermenschlicht betrachtet.
die Menschen die menschlich fühlen und denken sind wir, würdet ihr mal bitte aufhören so ignorant zu sein und zu denken das der Ursprung menschliche Züge hätte!
Das einzigste was menschliche Züge hat ist der Mensch, alles andere trägt ein eigenes Gesicht- wir sind nicht die Krohne der Schöpfung (wirklich was für eine Arroganz)
Gruß Andreas.

Wahrlich was für eine brillante Erkenntnis, Bewusstseinserweiterung, und Aussage eines jungen 19 Jährigen Menschen. Bis jetzt ist mir in diesem Forum so das nicht begegnet. Seidem von älteren Users die wirklich was zu sagen hatte, deren Beiträge nicht nur aus einem Wort oder einem Satz bestanden.
Lese ich so was dann es gibt noch Hoffnung!

L.G. Maud

die Problematik ist, dass die Leute die Lehre Jesu missbrauchen und froh und munter weitersünden und morden - denn Jesus vergibt ja allen alles!

Ja das stimmt, aber wer hat es verursacht ?

Die katolische kirche ! Weil die mit vergebung sogar gehandelt hat, und vergebung von sünden in namen gottes verkauft !

Pfui teufel..das ist zum kotzen:wut2:

Miriam

Und noch was, wäre JESUS der überzeugung gewesen, das uns alle unsere "sünden" vergeben sind, hätte er uns niemals dringends empfholen, uns zu ändern.

So ist das, und man kann es drehen wie mann will...

Was man sät, das wird man ernten.

PUNKT

miriam:liebe1:

Und noch was...hätte budha gedacht das alles GUTT ist

hätte uns auch nicht empfohlen uns dringend zu ändern, fals wir nicht mehr leiden wollen, und hätte niemals fals die gleiche goldene regeln von sich gegeben wie JESUS.

Und die größte goldene regel ist MITTGEFÜHL

Und leider gottes genau so wie es pseudochristen gibts was gar nichts verstanten haben was JESUS sagte, so gibt es genau so viele pseudobudhisten was überhaupt nicht versthen was Buddha sagte.

Miriam:liebe1:

Es Kommen Diebe, Hunde, Zauberer und Geistbeschwörer anmarschiert und Wollen mein Leben, das Leben meiner Freunde und die Schöpfung selbst zerstören! und du kommst mir mit einem "benimm dich"

1933 sollten sich auch alle "BENEHMEN"

man sieht wohin das führt das ständige sich "BENEEEEEEHHHMEN" und das tollerieren der Diebe, Hunde, Mörder, Zauberer und Geistbeschwörer

Wir vergasen euch nur.... nur 6.000.000 von euch - benehmt euch bitte - ihr redet hier in der Öffentlichkeit!

Ach Kinny, jetzt bist du zum Nazi und Massenmörder degradiert worden. Das geht hier schneller, als man gucken kann.

Kann man diesen Hassprediger Roswell nicht rauswerfen? Also ich wär dafür.

@Kinny :kuss1:

Ich denke eben dass Man heutzutage Stellung beziehen sollte!

Dieses ganze tollerieren/respektieren/achten der Sünder, Mörder hat uns nicht weitergebracht!

Wenn die Leute endlich sich mal ein Herz fassen würden und STELLUNG zum GUTEN, zum LEBEN, zu GOTT beziehen würden - dann wären wir ein großes Stück weiter hier auf der Erde!

Jeder einzelne macht einen Unterschied!

Werbung:
Ich denke eben dass Man heutzutage Stellung beziehen sollte!

Dieses ganze tollerieren/respektieren/achten der Sünder, Mörder hat uns nicht weitergebracht!

Wenn die Leute endlich sich mal ein Herz fassen würden und STELLUNG zum GUTEN, zum LEBEN, zu GOTT beziehen würden - dann wären wir ein großes Stück weiter hier auf der Erde!

Jeder einzelne macht einen Unterschied!
Du meinst so wie du? Hysterisch rumschreien und alles beleidigen, was bei Drei nicht zu deinen Füssen liegt?
Nein Danke.

Dass man sich gegen Fanatiker wie DICH wehrt, DAS macht den Unterschied zwischen einer Dikatur und einem einigermassen freien Land.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben