Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich bei wort am sontag mittmachen ?:weihna1

Diese erde ist so ein platz...wenn eine SEELE schreit ich bin..die liebe..die weise..die gerechte...und komm danach hier her...

dann schaut es ein bischen anderes aus...

man kann leicht gerecht bleiben wenn man nur mit gerechten umgegeben ist..

man kann leicht liebevoll bleiben wenn man nur mit liebevollen umgegeben ist..

man kan leicht sanftmutig bleiben wenn man nur mit sanftmutigen umgegeben ist...

versuche sanfmutig zu bleiben wenn dir horde von kranke seelen dein kind vor deine augen foltert (ich kenne leute was es erlebt haben)

versuche deine feinde zu lieben, und liebevolle zu bleiben, und für sie betten, wenn dich und deine nähste foltern und sich dabei amüsieren (kenne 1 einzige person was so was geschaft hat, ist eine muslimische frau gott segne sie:guru: )und versuche nicht zu hassen (das hat sie auch geschaft)

versuche gerecht zu bleiben wenn du unendlich lang ungerecht behandelt wirdst

und falls du das schafen solltest, dann kannst du sagen: ICH BIN die LIEBE

Miriam:liebe1:

Werbung:
na ja das sind von menschen aufgeschriebene dinge...
das was ganz tief von innen kommt, übers herz..
z.b. bei einem schönen sonnenuntergang...oder wenn du mit deiner
liebsten durch wald und heide spazierst ..dieses dankbare gefühl..diese demut gegenüber der größe des lebens und der kraft, die es kostet und doch
noch das schöne wahrzunehmen und sei es nur für einen augenblick der klarheit, bevor wieder alles dem vergessen anheim fällt.
Alice

Halo Alice

Ich denke um die Demut zu begreifen, sie zu beschreiben können muss man sie erleben und wahrnehmen also, Fühlen erfühlen. Für Menschen mit Bewusstseinserweiterung das kein Problem. Seit einigen Jahren aber bekommen immer mehr Menschen diese Bewusstseinserweiterung, nur wissen es viele noch nicht weil sie es erst erkennen müssen. Und dan die anderen die sehr Erdegebunden sind, die es wohl nie erkennen werden.

L.G. Maud

Ihr glaubt nicht wirklich das der Ursprung allen Seins sich wirklich was aus Forumsbeiträgen macht wo sich ein paar Leute- ein paar unter Millionen (um es mal nur auf einen einzigen Planeten von Millionen zu beziehen)- über einen vermenschlichtes Gottesbild lustig machen?
Diese paar die das tun sind wahrscheinlich nicht mal 0,00000000000000000000000000000000001% aller Wesen im gesammten Kosmus....wenn ihr wirklich glaubt der Ursprung allen Seins, etwas das immer war, ist und immer sein wird, würde einer so unwichtigen, so unendlich nebensächlichen Sache Bedeutung schenken beleidigt ihr Gott doch selbst damit, nehmt ihm seine Erhabenheit weil ihr ihn dazu herabwürdigt sowas als erachtenswert zu betrachten...
Leute das ist wirklich kleingeistig und viel zu vermenschlicht betrachtet.
die Menschen die menschlich fühlen und denken sind wir, würdet ihr mal bitte aufhören so ignorant zu sein und zu denken das der Ursprung menschliche Züge hätte!
Das einzigste was menschliche Züge hat ist der Mensch, alles andere trägt ein eigenes Gesicht- wir sind nicht die Krohne der Schöpfung (wirklich was für eine Arroganz)
Gruß Andreas

Ich bin stolz das du demselber namen trägst wie mein sohn:kuss1:

So jung und so weise...

Dieser Eingangsbeitrag ist einer von denen, zu denen meinen Mund zu halten ich nicht mehr fertig bringe. Ist dem Schreiberling eigentlich bewußt, daß er sich in einem öffentlichen Forum befindet? Wenn ich mich da anmelde, um da öffentlich zu schreiben, dann hab ich auch eine gewisse Verantwortung dem Forum gegenüber. Es kann ja nicht so sein, daß ich dann unreflektiert meinen geistigen Müll ablade, die Admins und die Mods machen das dann schon. So kanns ja nicht sein. Da darf schon auch einmal ein User drüber nachdenken, wie er sich hier drin zu benehmen hat, ganz grundsätzlich. Und sich kurz mal die Frage stellen, was für ein Eindruck hinterlassen wird, wenn man hier sowas reinschmiert.

Ein Funken gutes Benehmen wär gelegentlich mal echt hilfreich, ehrlich.

Ein Funken gutes Benehmen wär gelegentlich mal echt hilfreich, ehrlich.

Es Kommen Diebe, Hunde, Zauberer und Geistbeschwörer anmarschiert und Wollen mein Leben, das Leben meiner Freunde und die Schöpfung selbst zerstören! und du kommst mir mit einem "benimm dich"

1933 sollten sich auch alle "BENEHMEN"

man sieht wohin das führt das ständige sich "BENEEEEEEHHHMEN" und das tollerieren der Diebe, Hunde, Mörder, Zauberer und Geistbeschwörer

Wir vergasen euch nur.... nur 6.000.000 von euch - benehmt euch bitte - ihr redet hier in der Öffentlichkeit!

Du tolerierst nicht das was du für dich selbst nicht aktzeptieren kannst, die daraus resultierende Feindschaft bringt dich aber nicht zu dem was du damit ursprünglich erreichen wolltest.
Gruß Andreas

Es ging aber der Sohn einer israelitischen Frau und eines ägyptischen Mannes mitten unter die Israeliten und zankte sich im Lager mit einem israelitischen Mann und lästerte den Namen des HERRN und fluchte. Da brachten sie ihn zu Mose - seine Mutter aber hieß Schelomit, eine Tochter Dibris vom Stamm Dan - und legten ihn gefangen, bis ihnen aklare Antwort würde durch den Mund des HERRN. Und der HERR redete mit Mose und sprach: Führe den Flucher hinaus vor das Lager und laß alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen und laß die ganze Gemeinde ihn bsteinigen und sage zu den Israeliten: Wer seinem Gott flucht, der soll seine Schuld tragen. Wer des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Ob Fremdling oder Einheimischer, wer den Namen lästert, soll sterben.

..und sie fürhten die Frau vor Jesus und forderten das sie gesteinigt werde für den Verrat an ihrem Mann, Jesus aber sagte der der frei von jeder Schuld ist solle den ersten Stein werfen...und keiner warf

Es ist immer vergebens sich mit Fanatikern zu streiten, aber bedenke das dein Hass dich nicht weiter bringt und dich nicht besser macht, egal wie sehr du es durch deinen Glauben rechtfertigst!
Gruß Andreas

Es ging aber der Sohn einer israelitischen Frau und eines ägyptischen Mannes mitten unter die Israeliten und zankte sich im Lager mit einem israelitischen Mann und lästerte den Namen des HERRN und fluchte. Da brachten sie ihn zu Mose - seine Mutter aber hieß Schelomit, eine Tochter Dibris vom Stamm Dan - und legten ihn gefangen, bis ihnen aklare Antwort würde durch den Mund des HERRN. Und der HERR redete mit Mose und sprach: Führe den Flucher hinaus vor das Lager und laß alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen und laß die ganze Gemeinde ihn bsteinigen und sage zu den Israeliten: Wer seinem Gott flucht, der soll seine Schuld tragen. Wer des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Ob Fremdling oder Einheimischer, wer den Namen lästert, soll sterben.

Mein lieber Gott !

JESUS sagte: Keiner kennt dem VATER auser dem SOHN, KEINER hat ihm jemals gesehen, auser sohn.

Mose behauptet in AT er hat mit gott !!!!!! sogar gespeist !!!!

Wer ist jetzt lügner ? Mose oder JESUS ?

War mose sohn gottes ? Oder Jesus ?

Ich erwarte jetzt auf eine aufrechtige antwort....

Und warum hat JESUS immer gesagt geschrieben steht..ABER isch sage euch ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben