Darf ich bei wort am sontag mittmachen ?
Diese erde ist so ein platz...wenn eine SEELE schreit ich bin..die liebe..die weise..die gerechte...und komm danach hier her...
dann schaut es ein bischen anderes aus...
man kann leicht gerecht bleiben wenn man nur mit gerechten umgegeben ist..
man kann leicht liebevoll bleiben wenn man nur mit liebevollen umgegeben ist..
man kan leicht sanftmutig bleiben wenn man nur mit sanftmutigen umgegeben ist...
versuche sanfmutig zu bleiben wenn dir horde von kranke seelen dein kind vor deine augen foltert (ich kenne leute was es erlebt haben)
versuche deine feinde zu lieben, und liebevolle zu bleiben, und für sie betten, wenn dich und deine nähste foltern und sich dabei amüsieren (kenne 1 einzige person was so was geschaft hat, ist eine muslimische frau gott segne sie
)und versuche nicht zu hassen (das hat sie auch geschaft)
versuche gerecht zu bleiben wenn du unendlich lang ungerecht behandelt wirdst
und falls du das schafen solltest, dann kannst du sagen: ICH BIN die LIEBE
Miriam
Diese erde ist so ein platz...wenn eine SEELE schreit ich bin..die liebe..die weise..die gerechte...und komm danach hier her...
dann schaut es ein bischen anderes aus...
man kann leicht gerecht bleiben wenn man nur mit gerechten umgegeben ist..
man kann leicht liebevoll bleiben wenn man nur mit liebevollen umgegeben ist..
man kan leicht sanftmutig bleiben wenn man nur mit sanftmutigen umgegeben ist...
versuche sanfmutig zu bleiben wenn dir horde von kranke seelen dein kind vor deine augen foltert (ich kenne leute was es erlebt haben)
versuche deine feinde zu lieben, und liebevolle zu bleiben, und für sie betten, wenn dich und deine nähste foltern und sich dabei amüsieren (kenne 1 einzige person was so was geschaft hat, ist eine muslimische frau gott segne sie
)und versuche nicht zu hassen (das hat sie auch geschaft)versuche gerecht zu bleiben wenn du unendlich lang ungerecht behandelt wirdst
und falls du das schafen solltest, dann kannst du sagen: ICH BIN die LIEBE
Miriam