Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur die Wahrheit erweckt überkochende Emotionen, bei jenen, die sie mit aller Kraft leugnen!
Nur die Wahrheit muss bekämpft werden!

Und ja ihr pseudoliberalen Zauberer und Geistbeschwörer, es gibt nur EINE Wahrheit: Jesus Christus selbst!

Na dann aktzeptiere das was er sagte auch als Wahrheit, lerne, lebe und liebe nach seiner Lehre, denn im Moment ist das noch nicht der Fall mein einsamer kleiner Kreuzritter!
Gruß Andreas

Nur die Wahrheit erweckt überkochende Emotionen, bei jenen, die sie mit aller Kraft leugnen!

Und ja ihr pseudoliberalen Zauberer und Geistbeschwörer, es gibt nur EINE Wahrheit: Jesus Christus selbst!

...."denn sie wissen nicht, was sie tun".....

FRIEDE SEI MIT DIR

du arme seele, eigentlich kann man nur mitleid haben mit dir

Hier wimmelt es nur so von Beleidigungen. Glaubt ihr wirklich, dass man so überzeugen kann? Oder wollt ihr nur beleidigen?

Was ist der Sinn diese thread? Überzeugen? Stärke und Überlegenheit zeigen? Den anderen in den Boden treten?

Viel Spass dabei noch!

Ich erwart nicht beliebt zu sein hier!

Jesus war auch nicht beliebt - deswegen mussten sie ihn ja umbringen...der tobende satanische Mop ist der gleiche wie vor 2000 Jahren

und ich dachte, die wahrheit wird getragen. :confused: wenn du die wahrheit bekämpfst, lügst du also. wenn plaberst du denn nach, ohne es zu verstehen.

dann leugnest du, keiner ausser du hast emotionen.

Werbung:
Roswell1947 schrieb:
krank ... großkozigst ... Hass ... unendliche Überheblichkeit ... Gespott ... Dreck ... arschgeil ... beschissen ... Abschaum ... Großkozigen ... großkozig ... Erbärmlichkeit ... Dreck ...Großkotz ... unhaltbare Großkotzigkeit ... erbärmlichen Hetzreden ... großkotzigen ... GROßKOTZ ... reuelosen Großkotz ... Großkotz ... FRESSE ... großkozige ... euch Feiglingen ... alles is scheiss ... ... scheissegal ... scheiss ... scheissegal ... großkotzige arrogante Arschlöcher ... respektlose großkotzige Arschlöcher ... scheissegal ... aufschlitze ... Moralischen Knall ... das macht dich zum Unmenschen ... großkotzige ... großkotzigen Hochmut ... kotzen ... scheissegal ... zwanghaften Überheblichkeit ... überheblich ...zwanghaft paranoiden Lehrmeistersyndrom ... faschistischer Lebensverachtender ... du Diener des Teufels ... Also weiche von mir Satansbrunst!
Mann, was für eine Sprache. Lieblingswörter sind offenbar "Grosskotz" und "Scheisse".
Wenn man das analysieren würde *lol*

Müssen diese primitiven Rundumschläge hier wirklich sein? Gibts dafür ein Forum? Damit ein profilneurotischer Möchtegernjesus hier seinen Frust abreagieren kann?

in mir herrscht vollkommener Frieden!
Das ist der Witz des Tages.

Jedoch wird jeder der diesen Frieden, das Leben, Gott verspottet und angreift, von mir bloßgestellt als Satansdiener und er wird überrannt und weggespühlt werden, bis er rein und demütig genug ist für das Reich Gottes - den Frieden, das Leben!
Drohungen ohne Ende. Mir scheint, der wahre Satansdiener bist hier du.

Hitler hat auch darauf gesetzt, dass die Leute stillschweigend´in gemäßigtem TON alles hinnehmen - die Folgen sind unübersehbar!
Hat dir niemand gesagt, dass die Kirche die Inquisition erschaffen hat, um Andersdenkende und Andersgläubige wie Juden u.ä. zu bekehren und wenn das nicht geht, zu vernichten?

Also wenn ich mir hier deinen aggressiven Feldzug ansehe, muss ich sagen, dass du wesentlich mehr mit einem Diktator gemein hast, als jeder andere in diesem Thread. Schliesslich bist du hier derjenige, der gegen Toleranz wettert und alles vernichten will, was anders denkt und glaubt.

Du bist hier der einzige mit überkochenden Emotionen und auch der einzige, der kämpft. Wir stellen nur fest und sind - jede Wette - wesentlich ruhiger als du :)

Ich erwart nicht beliebt zu sein hier!
Jesus war auch nicht beliebt
Sag ich doch. Er hält sich für Jesus. Der Kerl gehört in die Klapse und nicht in ein Forum *kicher*

Die agressivsten Menschen sind immer religiöse Fanatiker.

:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben