S
SandyEngel
Guest
in mir herrscht vollkommener Frieden!
also wenn das vollkommenen frieden ausstrahlen soll, was du uns da so entgegenschleuderst, dann brauch ich wohl einen arzt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Wahrheit erweckt überkochende Emotionen, bei jenen, die sie mit aller Kraft leugnen!
Nur die Wahrheit muss bekämpft werden!
Und ja ihr pseudoliberalen Zauberer und Geistbeschwörer, es gibt nur EINE Wahrheit: Jesus Christus selbst!
und ich dachte, die wahrheit wird getragen.Nur die Wahrheit muss bekämpft werden!
Nur die Wahrheit erweckt überkochende Emotionen, bei jenen, die sie mit aller Kraft leugnen!
Jesus war auch nicht beliebt - deswegen mussten sie ihn ja umbringen
Mann, was für eine Sprache. Lieblingswörter sind offenbar "Grosskotz" und "Scheisse".Roswell1947 schrieb:krank ... großkozigst ... Hass ... unendliche Überheblichkeit ... Gespott ... Dreck ... arschgeil ... beschissen ... Abschaum ... Großkozigen ... großkozig ... Erbärmlichkeit ... Dreck ...Großkotz ... unhaltbare Großkotzigkeit ... erbärmlichen Hetzreden ... großkotzigen ... GROßKOTZ ... reuelosen Großkotz ... Großkotz ... FRESSE ... großkozige ... euch Feiglingen ... alles is scheiss ... ... scheissegal ... scheiss ... scheissegal ... großkotzige arrogante Arschlöcher ... respektlose großkotzige Arschlöcher ... scheissegal ... aufschlitze ... Moralischen Knall ... das macht dich zum Unmenschen ... großkotzige ... großkotzigen Hochmut ... kotzen ... scheissegal ... zwanghaften Überheblichkeit ... überheblich ...zwanghaft paranoiden Lehrmeistersyndrom ... faschistischer Lebensverachtender ... du Diener des Teufels ... Also weiche von mir Satansbrunst!
Das ist der Witz des Tages.in mir herrscht vollkommener Frieden!
Drohungen ohne Ende. Mir scheint, der wahre Satansdiener bist hier du.Jedoch wird jeder der diesen Frieden, das Leben, Gott verspottet und angreift, von mir bloßgestellt als Satansdiener und er wird überrannt und weggespühlt werden, bis er rein und demütig genug ist für das Reich Gottes - den Frieden, das Leben!
Hat dir niemand gesagt, dass die Kirche die Inquisition erschaffen hat, um Andersdenkende und Andersgläubige wie Juden u.ä. zu bekehren und wenn das nicht geht, zu vernichten?Hitler hat auch darauf gesetzt, dass die Leute stillschweigend´in gemäßigtem TON alles hinnehmen - die Folgen sind unübersehbar!
Du bist hier der einzige mit überkochenden Emotionen und auch der einzige, der kämpft. Wir stellen nur fest und sind - jede Wette - wesentlich ruhiger als duNur die Wahrheit erweckt überkochende Emotionen, bei jenen, die sie mit aller Kraft leugnen!
Nur die Wahrheit muss bekämpft werden!
Sag ich doch. Er hält sich für Jesus. Der Kerl gehört in die Klapse und nicht in ein Forum *kicher*Ich erwart nicht beliebt zu sein hier!
Jesus war auch nicht beliebt