Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm sagt gerde das sagt der/die mit Gewalt gegen das Böse angehen will...Töten ist eine Totsünde aber ich bezweifle das du überhaupt auch nur eine Sekunde deinen Standpunkt überdenken wirst.
Du hast Recht, ich gehe seiner Lehre nach, weißt du warum? Weil sie inren Frieden bringt.
Ich gehe Sonntags nicht in die Kirche, bete nicht zu Gott und beichte nicht meine Sünden.
Wenn du es genau wissen willst meditiere ich lieber anstatt beten zu gehen, ich spreche lieber mit den kleinen Glühkugeln/ -würmern die in meinem Blickfeld fliegen antatt zu Gott zu beten und Meine Sünden behalte ich für mich.
Anstelle eines Kreuzes, das nichts anderes als ein Kanal zu Gott benuzt wird, benutze ich lieber ein Amulett das ich lade für jedweger Zwecke.
Wir sind nach Gottes Ebenbild geschaffen? Ok dann nutze ich nur die Kraft die er mir selbst verliehen hat.
Weißt du ich muss nicht zu Gott beten, die Biebel kennen und Sonntags in die Kirche gehen um Gutes zu tun!

Ich weiß du wirst nicht eine Sekunde deinen Standpunkt überdenken, trotzdem hoffe ich das du am Ende Frieden finden wirst.
Gruß Andreas

Werbung:
und du bist erst 19 und verstehst noch nicht recht die Welt in der wir leben und läßt dir von Franz Bardon das Hirn waschen!

Also schweige Zauberer

Zitat:
Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

kehre um Junger Narr und lese lieber die Bibel als Newage Zauberkunst!

wenn du dich etwas mässigen würdest Roswell1947, dann könnte man auf das ursprungsthema gerne zurück kommen. lass doch jedem seine meinung, und die deine bleibt auch stehen.

ich denke allerdings auch, das gott zu wertvoll ist, um ihn in den dreck zuziehen.
aber mit dem missionieren hat noch niemand etwas erreicht. das was gott bedeutet, wird jeder irgendwann im leben selbst erfahren dürfen.

liebe grüsse pia

Weißt du ich muss nicht zu Gott beten, die Biebel kennen und Sonntags in die Kirche gehen um Gutes zu tun!

nein andreas das musst du nicht. mir ist auch einer der gutes tut, lieber als jemand der tag und nacht betet.

Ich weiß du wirst nicht eine Sekunde deinen Standpunkt überdenken, trotzdem hoffe ich das du am Ende Frieden finden wirst.
Gruß Andreas
ich hoffe auch auf frieden, nur wie soll der herrschen, wenn es im forum noch nicht einmal funktioniert?

kannst oder willst du denn deine meinung überdenken?

auch dir liebe grüsse pia

in mir herrscht vollkommener Frieden!

Jedoch wird jeder der diesen Frieden, das Leben, Gott verspottet und angreift, von mir bloßgestellt als Satansdiener und er wird überrannt und weggespühlt werden, bis er rein und demütig genug ist für das Reich Gottes - den Frieden, das Leben!

Der Satans und Götzendiener sowie der Zauberer wird bei mir auf Granit beißen!

in mir herrscht vollkommener Frieden!

Jedoch wird jeder der diesen Frieden, das Leben, Gott verspottet und angreift, von mir bloßgestellt als Satansdiener und er wird überrannt und weggespühlt werden, bis er rein und demütig genug ist für das Reich Gottes - den Frieden, das Leben!

Der Satans und Götzendiener sowie der Zauberer wird bei mir auf Granit beißen!

wie kann in dir friede herrschen, wenn du krieg führst.

hat das gott von dir verlangt? hat das gott auch so gemacht?

du kannst nur menschen zu gott führen, wenn du mit gutem beispiel vorangehst.

und das tust du in meinen augen nicht. gott hat mit den nicht gläubigen große geduld, er verzeiht ohne zu werten. er vergibt die schwersten sünden.

aber was wurde schon alles in gottesnamen geliebt und getan. hexenverbrennung, und noch vieles mehr.

bist du dir, Roswell1947 wirklich sicher das gott aus dir spicht? oder ist es dein mächtige ego?

liebe grüsse pia

Irgendwie bringt das nichts.
Gut Roswell1947 dann nimm Feuer und Schwert, ziehe gegen das Böse zu Felde und öffne "deinem" Satan damit Tür und Tor, töte das Böse und nähre es selbst in dir, wenn du es denn so willst, bitte schön!
Gruß Andreas

Ich kann vergewaltigen - weil Gott straft nicht
Ich kann töten - denn Gott straft nicht
ich kann Völker unterdrücken - denn Gott straft nicht
ich kann meine Mitmenschen verspotten - denn Gott straft nicht
ich kann machen was ich will - denn Gott straft nicht
ich muss keinen Respekt vor nichts und niemandem haben - denn Gott straft nicht

Angedrohte Strafe hat noch keinen armen Sünder davor bewahrt zu irren. Selbst in den finstersten Zeiten der Menschheit als man für harmlose Taten grausam bestraft wurde gab es Verbrechen.
Ein weiser Mensch handelt auch dann gut, wenn niemand zusieht und ihn niemand mit Strafe bedroht.

Was die Menschheit braucht ist nicht Feuer und Schwert (davon gab es schon genug) und auch nicht ein rächender Gott, was die Menschheit braucht ist Liebe und Verstand.

Werbung:
Zitat von Roswell1947
Ich kann vergewaltigen - weil Gott straft nicht
Ich kann töten - denn Gott straft nicht
ich kann Völker unterdrücken - denn Gott straft nicht
ich kann meine Mitmenschen verspotten - denn Gott straft nicht
ich kann machen was ich will - denn Gott straft nicht
ich muss keinen Respekt vor nichts und niemandem haben - denn Gott straft nicht

es ist schon interessant, wenn man die bibel kennt. denn gott straft.
das hier ist wieder von menschen gemacht. das denken bei gott hätte man ein freifahrtschein. :stickout2 die stunde der wahrheit wird jeder begegnen.

ja walter,

Manche werden aber nicht nur dabei sein sondern auch ganz überrascht sein dass sie gemeint sind
da hat sich schon mancher gewundert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben