Feeling

Werbung:
...menschen..... dann spielen wir das spiel anders rum..ich sage euch die antworten dann duerft ihr euch die antworten selbst ausdenken....fangen wir mit magie da menschen das wohl am intressantestens finden mal an... ab wann und wie funktioniert magie...
nehmen wir mal vodoo ab wann kann man jemanden verfuluchen so das es klapt???
wenn der feind selbst daran glaubt...die lösung der magie ist ganz einfach der glaube..nur warum hat es noch keiner geschaft telikinese zu beherschen..erstmal es haben schon menschen geschafft..lösung sie haben geglaubt... ich weiss ich bin nur einer der dummes schwätzt... aber ich behersche selbst die magie.. natuerlich ich koennte jetzt anfangen hier herum zu zaubern aber warum sollte ich...wenn ich es euch zeige dann braucht ihr nicht mehr glauben...weil ihr wisst..wieso sollten menschen die magie beherschen es den anderen menschen leichter machen ... wenn sie es elbst schwer genug haben...es weiss keiner wer magier ist weil kein magier will das ihr es wisst.. warum existiert das wort telikenese??? eine illusion die der mensch erschaffen hat??nein denn ein mensch ist nicht in der lage sich gedanken zu machen ueber sachen die es nicht gibt garb oder geben wird...
ja ich bin nicht der held in rechtschreibung aber wisst ihr was.. mir ist das auch recht egal..ich habe nicht vor es zu aendern...denn dafuer kann ich andere sachen in meiner welt voin denen ihr nicht einmal etwas wisst
 
Werbung:
spielen wir das logiker spiel mal weiter.. warum sind drogen bis auf alk und kippen legal..??was passiert den im kopf wenn man alk trinkt...?? garnichts man denkt nicht mehr nach...was passiert wenn man eine kippe raucht??? sie beruigt....
was unterscheidet den diese 2 drogen von dem rest?? geht mal auf youtube bbc drogen abc,und schaut euch da mal an wie gefaehrlich dorgen auf den körper sind... auf platz eins die gefaehrlichste natuerlich heroin auf 20 kokablaetter auf 17 extasy auf 12 kanabis 9 tabbak 8 pep 5 alk .2 coks..nun warum ist alk legal wenn es euern körper viel mehr kaput macht als extasy ??? warum ...ueberleg mal.... weil alle anderen drogen bis auf alk und tabak bewustseinserweiternd sind... das heisst ihr fangt dadurch an zu denken..... ihr fragt euch warum gibt es menschen warum ist das alles so... nun ist aber die frage warum will der stadt nicht das ihr denkt..das alles ist gerade mal der anfang von dem system in dem ihr lebt
 
Zurück
Oben