Feeling

Werbung:
Ja, ja, schimpf nur, schimpf,
war lange nicht mehr hier :D

Grüß dich Feeling :umarmen:
 
ja ja dachte mir du hättest das forum gewechselt .. aber gut das dem nicht so sei !! :umarmen::umarmen::umarmen::banane:

In der Tat, ich habe es versucht, doch wo ich hinkomme, werde ich rausgeschmissen oder durch Manipulation gezwungen von selbst zu gehen. Tja, dieses Forum scheint das einzige zu sein wo ich geduldet werde oder mein eigenes. Mein Erzeuger muss wirklich ein Dämon gewesen sein.... :umarmen::umarmen: bleibe dir also erhalten
 
In der Tat, ich habe es versucht, doch wo ich hinkomme, werde ich rausgeschmissen oder durch Manipulation gezwungen von selbst zu gehen. Tja, dieses Forum scheint das einzige zu sein wo ich geduldet werde oder mein eigenes. Mein Erzeuger muss wirklich ein Dämon gewesen sein.... :umarmen::umarmen: bleibe dir also erhalten

ALSO MICH FREUT ES - so wie du hab auch ich einen forenwechsel versucht :schmoll::schmoll::schmoll: - hier sei es am schönsten für eine männliche kreatur wie mich !!!!!!!!!! :banane::banane::banane:
 
Werbung:
also 2:1 für uns .. also Abraxas365Mithras du weist was das für dich heist !!!
 
Zurück
Oben