die rune odil???!!!

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute,

ich habe vor jahren einen runensatz geerbt,... zu anfangs konnte ich garnichts damit anfangen weil ma die runen bisschen zu heavy waren, mittlerweilen geht das so weit dass ich damit klarkomme, und mir die runen auch wirklich hilfe bieten! leider habe ich noch ein kleines (grosses) problemchen, wenn es um einen bestimmten menschen geht kommt immer wieder eine rune (18, odil)!!!

naja mit der deutung dieser einen rune komme ich nicht wirklich auf einen grünen zweig, jetzt wollte ich euch um hilfe bitten wegen der deutung, bzw was das heissen könnte!!!

ich danke euch im voraus,
lg feelings
 
Werbung:
hallo leute,

ich habe vor jahren einen runensatz geerbt,... zu anfangs konnte ich garnichts damit anfangen weil ma die runen bisschen zu heavy waren, mittlerweilen geht das so weit dass ich damit klarkomme, und mir die runen auch wirklich hilfe bieten! leider habe ich noch ein kleines (grosses) problemchen, wenn es um einen bestimmten menschen geht kommt immer wieder eine rune (18, odil)!!!

naja mit der deutung dieser einen rune komme ich nicht wirklich auf einen grünen zweig, jetzt wollte ich euch um hilfe bitten wegen der deutung, bzw was das heissen könnte!!!

ich danke euch im voraus,
lg feelings

die runen sind mir auch zu heavy ...kann dir keine antwort geben ...ich hab mittlerweile die rune ...ur ...entdeckt und wie oft sie in der sprache versteckt ist ...find ich sehr interessant ebenso das die fa...fahr ich ein wenig drauf ab...ist das gefährlich für mich ..bin ich nicht ganz dicht auch im sarrazinfieber odda was ...bin ich noch normal ...?
will keine angst verbreiten noch mich mit irgendwem streiten
doch es ist ein stück vergangenheit der archetypische art und weise
was soll ich sagen
bin bereit ein wenig drüber zu lernen
jede rune kann als mantra gebraucht werden ...das hab ich gelesen ...doch es wirklich zu tun ist einen andere sache
 
Zurück
Oben