Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also euer Deutsch ist ja noch komplizierter als unseres.
Na egal.
Also dieser Verwaltungsangestellte sollte dich untersuchen?
Oder hat er sinngemäss gesagt:Ziehen sie sich schonmal aus,der Arzt kommt gleich !?

nene ich weiß wie das läuft - habs ja auch lang genung mitgespielt nur 2 mal hab ich nein gesagt...einmal als es mir endgültig reichte und das zweite mal als die das wieder machen wollten als ich beim ams anstand
(eigentlich wunder ich mich dass ich das so und so mitgemacht hab aber das ist eben so wenn man erpresst wird ... die sagen dir klipp und klar entweder nackig machen - schwanzkontrolle oder wir nehmen dir den fs ab - oder sperren dir eben die sozialversicherungsleistung - auch wenns illegal ist ist doch denen schnuppe )
die die einem nackig begutachten dir auf die eier staren und mit den handschuhen die pobacken begrapschen etc
sind keine ärzte das sind perverse ....
der arzt sitzt auf der behörde nur am schreibtisch ... die perversität erledigen doch niedere angestellte ... der macht sich doch nicht die hände schmutzig

grüßlis

Das ist deine Einstellung,aber keine Grundsatzfrage.
Richtig müsste es dann heissen in deinem letzten Satz:
Das aus-nutzen von Sozialeistungen ist kein Sozialbetrug.
Da gebe ich dir sogar Recht,ein aus-nutzen der Sozialleistungen ist kein Sozialbetrug wenn es im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Aber da du ja,wie ich merke mit dem Staat eh ein Problem hast,und somit den Gesetzen.würdest du sogar das aus-nutzen der Sozialleistungen ausserhalb des gesetzlichen Rahmens nicht als Betrug ansehen.
Denn die Rechtfertigung lieferst du ja wieder mit:

Das ist in meinen Augen eine sehr einfache und billige Einstellung.

Ich würde mal so einen emotionsüberhöhten Begriff wie "nackich zu machen" weg lassen,das wäre sachlicher.
Nackich machen müssen sich Leute wenn sie in eine JVA eingeliefert werden,
aber diesen emotionalen Zusammenhang willst du ja auch sehen,bzw. verbreiten.;)
Das die Antragsteller von sozialen Leistungen sich bei Falschangaben strafbar machen,bedeutet noch lange nicht das dennoch auch Falschangaben gemacht werden,und viele auch garnicht entdeckt werden.
Plötzlich soll die Strafandrohung abschrecken?
Heisst es nicht immer aus einer bestimmten Ecke:Strafen bringen nichts.
Wenn schon die Strafen angeblich nichts bringen,dann bringen Strafdrohungen bei Sozialbetrug erst rechts nichts.
Aber,da kann man sehen wie schön du dir deine Welt und dein Weltbild zusammen zimmerst.

Das Politiker fürs Scheiße bauen und teppert sein noch fürstlich belohnt werden ist keine billige einstellung das ist die Pure realität .

Du verschließt dich davor und steckst den Kopf in den Sand .

Fakt ist das die Politiker dir etwas scheißen und statt dich anständig zu regieren lieber in die eigene Tasche wirtschaften .

Das ist deine Einstellung,aber keine Grundsatzfrage.
Richtig müsste es dann heissen in deinem letzten Satz:
Das aus-nutzen von Sozialeistungen ist kein Sozialbetrug.
Da gebe ich dir sogar Recht,ein aus-nutzen der Sozialleistungen ist kein Sozialbetrug wenn es im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Aber da du ja,wie ich merke mit dem Staat eh ein Problem hast,und somit den Gesetzen.würdest du sogar das aus-nutzen der Sozialleistungen ausserhalb des gesetzlichen Rahmens nicht als Betrug ansehen.

Och du Schatti, nochmals:
Das Nutzen von Sozialleistungen, in welcher Form auch immer, ist kein Sozialbetrug.

Was du daraus mit dem Vorsatz AUS machst, ist übelste Unterstellung und absolute Verdrehung. Mit dem Nachsatz des staatlich unkonformen noch lächerlicher.

Im Übrigen bin ich im Rechtswesen rechtsstaatlich geprüft, was jeder in Heilhilfsberufen mitmachen muss. Also, erzähle mir nichts mit deinen beabsichtigten Verdrehungen. Denn genau solche Verdrehungen sind rechtstaatlich bedenklich.

Ich würde mal so einen emotionsüberhöhten Begriff wie "nackich zu machen" weg lassen,das wäre sachlicher.

Nee, klein Schatti, dieser Begriff gehört genau dahin und hat nichts mit dem Ausziehen, den Klamotten ablegen, vor einem Sachbearbeiter zu tun. Das wäre Pilllepalle. Könnte höchstens in Schockzustand, oder wilder Orgie in Amtsstuben enden. :lachen:

Das nackich machen, bezieht sich auf offen legen sensibler Daten. Konten gehören dazu. Genauso wie die Einverständniserklärung zur Datenübertragung der medizinischen Daten von behandelnden Ärzten. In diesen zwei Bereichen geht es ins absolute Nackichmachen. Es sind beides die sensibelsten Daten, die es überhaupt noch gibt.

Und nun nicht, ahhh Krankendaten, betrifft ja nur eine gewisse Klientel, nein, es betrifft mittlerweile jeden, denn der SB darf selbstagierend handeln und der Bitsteller darf nur noch gegenzeichnen. Das ist das Nackichmachen.

Das es junge Leute nicht begreifen, verstehe ich übrigens. Die meinen alles ganz locker, mache ich mal auf Hartzer, gehe ich dahin und kriege Kohle. Nur, so ist es nicht, man hat die Ansprüche, die man haben will, auch bitte nachzuweisen. Und dann kommt das nackichmachen, was zu junge noch mit nackich machen, Klamotten fallen lassen, vor dem SB verwechseln. Es geht hier nur um die Daten und wie sie benutzt werden.

Fleischbeschauung gibt es nur anschließend :D, aber das, ist an dem ganzen Prozedere noch das Harmloseste.

Und nun zu mir, kurzer Abriss, 1990 berufsunfähig erkrankt, Osteomalazie, gelernter Masseur, Sportphysiotherapeut, Manualtherapeut, Schmerztherapeut, Lymphdrainagetherapeut, Edu-Kinestetiker. Seit 1991 Klage auf Fortbildung zum Physiotherapeuten, zeitgleich Rentenantrag. Klage auf Umschulung ging bis zum Bundesverfassungsgericht über alle Instanzen, mit Drohgebärden von Bundessozialrichtern. Das Bundesverfassungsgericht verneinte dann meinen Anspruch auf Fortbildung im Jahre 2000. Aufgrund meines rechtlichen Vorgehens wurde damals das SGB geändert und der Anspruch auf Fortbildungen und Umschulungen generell gestrichen.
Oh, und nun ein Wunder, 2010 bekam ich diese Fortbildungsmaßnahme zum Physiotherapeuten, weil sich ein Amtsleiter der Arge eingesetzt hatte für mich, ........ zwanzig Jahre zu spät. Mir wurde bei der Ausbildung schwarz vor Augen und bei einfachsten Nerventeste kollabierte ich, was aufgrund der Erkrankung logisch war, im nachhinein.

Ich musste diese Fortbildung abbrechen, dieser Umstand hat mir sehr viel gekostet und führte direkt in die Rente, weil seit ca. 2010 mein Krankheitsbild in der sozialmedizinischen Beurteilung zum Behindertenausweis mit 100 % deklariert ist. Und danach richtet sich auch der DRV.

Und das Alles, nachdem man im Sport in der Bundesliga aktiv war, der größte Kick war ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid, unter dem Co-Trainer von Bayern München. Jeden Montag in der Presse. Ich fand es zum Kotzen, schlägt man die Zeitung auf und man sieht sich ...... jeden Montag. Einmal Tagesschau reichte auch.

Nein, es reichte mir doch nicht :D, was anderen gereicht hätte. Da musst der Hirni sich noch ne Liegenschaft kaufen und meinen umzubauen für betreutes Wohnen, obwohl er schon angeschlagen war.

Daher, liebes Schatti, höre auf zu urteilen, über Leute die du nicht kennst. Ich habe in meinem Leben mehr erreicht, als du dir jemals erträumen würdest. Und ich versuche grad wieder was aufzubauen, trotz Rentenbezug, obwohl ich es nicht mehr nötig hätte. Einiges stand hierzu schon im Thread. Ich habe nur einen eklatanten Vorteil, ich brauche nicht mehr.

Und das bedeutet, Gelassenheit. Was die anderen Hartz4-Bezieher nicht können, die müssen sich aktivieren und tun das auch.

Daher unterlasse deine Aburteilungen, denn so, kannst du dich hier im Doku-Zentrum Nürnberg einfinden, in diesem Kolosseum wurde auch abgeurteilt, nach deiner Manier.

gute wahl ~ oder eben nicht.

gib mir ünf ;)

Das ist halt die Frage = gute Wahl. :rolleyes:

Ich kenne halt die Machenschaften, auch mit dicken Geldbündeln mit Gummiband in der Tasche, die Steuernden und die Stadt wäscht und die Polizeichefs schauen zu. Aber schöne Grillfeste. :D

..... und daher, mag ich das eigentlich nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben