Fast täglich sehe ich 10:01 Uhr. Was bedeutet das?

Wer sieht sie nicht, diese Doppelzahlen, Spiegelzahlen? Warum bitte glaubt man, dass da was besonders dran sein sollte?

ich hatte sogar öfters mal auf Kassenbons Doppelzahlen oder Spiegelzahlen als Summe.. Oder erst vor zwei Tagen bin ich genau um 14:14 am Ziel angegkommen und gestern um 16:16 weggefahren.. ... so what??
 
Werbung:
Wer sieht sie nicht, diese Doppelzahlen, Spiegelzahlen? Warum bitte glaubt man, dass da was besonders dran sein sollte?

ich hatte sogar öfters mal auf Kassenbons Doppelzahlen oder Spiegelzahlen als Summe.. Oder erst vor zwei Tagen bin ich genau um 14:14 am Ziel angegkommen und gestern um 16:16 weggefahren.. ... so what??
Wer solche Zahlen sieht bekommt Kontakt mit der DS oder man hat Kontakt und erkennt sie aber nicht.
 
An das glaube ich nicht mehr bzw. ignoriere Zahlen schon lange, ebenso seinen Namen, der mir überall unterkam. Mysteriös wird es, wenn man zur selben Zeit aufwacht, einschläft, man denkt an die Person, auf einmal schreibt sie, oder es kreuzen sich auf einmal zufällig die Wege und man spürt es schon vorher. Man sich endlich wieder verliebt und aus heiterem Himmel ist er wieder präsent. Oder wenn man auf einmal zeitgleich den gleichen Hobbies nachgeht, oder man sich für die gleichen politischen Themen einsetzt und die gleiche Meinung teilt. Vielleicht klebt man mal gemeinsam auf einer Straße fest, dann kann man wenigstens nicht mehr weglaufen. 😂 Sind mittlerweile ganz andere Dinge die mir auffallen.
 
Gestern, dem 22.12.22 hab ich um 22:22 Uhr auf das Handy geschaut. Allerdings habe ich auch an andern Zeiten auf´s Handy geschaut.
Und gerade vor kurzem auf der Mikrowelle : 14:41
 
Das bedeutet alles nur, daß das Geistige uns a bissl aufwecken will damit wir dran denken, daß es da ist und präsent im Kosmos mit seinen Hintergrundprogrammen, die uns durchs Leben begleiten.
 
Je mehr wir uns verschließen und es ausblenden, umso offensichtlicher werden die Zeichen werden und umso häufiger werden sie uns auch unterkommen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich sehe seit Wochen fast täglich die Spiegel-Uhrzeit 10:01 Uhr.

Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.

Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
Dass es kurz nach zehn Uhr morgens ist?
 
Werbung:
Je mehr wir uns verschließen und es ausblenden, umso offensichtlicher werden die Zeichen werden und umso häufiger werden sie uns auch unterkommen.
Kannst du mir bitte erklären, welche Zeichen und wie das mit den Zeichen von statten gehen soll?
Beispiel: wenn jemand zb. 100 mal am Tag auf die Uhr schaut, und verschiedene Zeiten sieht, und dabei vlt jeden Tag 10:01 u.a - wer da die Zeichen sendet und wie? Ist es nicht eher so, dass man sich die Zeichen selbst interpretiert?
 
Zurück
Oben