22:22 Uhr, immer wieder..

WinglessAngel

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier gedacht bei dem Thread 33:33 das selbe "problem" zu finden. Aber leider war dem nicht so. Denn ich schaue fast JEDEN Tag aufs neue auf die Uhr wenn es Punkt 22:22 Uhr ist. Das begleitet mich nun schon seitdem ich Kind bin... ich schätze mit 12 oder 13 hat das angefangen. Aber langsam interessiert mich wieso? Gibt es für manche Uhrzeiten eine bedeutung? Wie z.B. 3:00 Uhr die Uhrzeit der Dreifaltigkeit darstellen soll?

Ich hoffe hier dass jemand bescheid weiß... weil mir das langsam keine Ruhe lässt. Selbst nach langem suchen in diversen Büchern und Google habe ich keinerlei angaben gefunden... aber ich schätze langsam dass das etwas zu sagen hat wenn mich das schon jahre lang begleitet.

Liebste Grüße
Angel
 
Werbung:
Hallo WinglessAngel !
Vor Jahren hatte ich das auch genauso wie du!
Vielleicht kennst du das Buch "Die Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue;
dort sind zahlenkombinationen die als Engelsbotschaften beschrieben werden.
Unter den Zahlenfolgen 222 Steht folgendes geschreiben:
Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen, in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie aus dem Boden sprießen und sichtbar Gestalt annehmen.Geb also nicht zu früh auf! Bleib bei der Stange, denn das Gewünschte wird sich in Kürze in Deinem Leben manifestieren. Bleib bei Deinen positiven Gedanken, und Visualisierungsübungen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Ps. ich habe eine Freundin, die ständig verschiedene Zahlenkombinationen sieht und wenn man zu diesen Zahlen die Bedeutung liest, stellen wir immer fest, das diese genau jetzt auf ihre Lebenssituation paßt!!!
Alles Liebe,
Walk-In:angel2:
 
Werbung:
Vielen vielen dank! :) Und wie mir das geholfen hat! Zurzeit tun sich neue perspektiven für mich auf, nicht nur im job leben, womit ich niemals gerechnet hätte. :liebe1: Aber mal schaun... ich stelle auch fest dass diese Zahl mich wohl zu jemanden bindet, genau wie die 6. Alles gemeinsame dinge... wir mussten uns einfach antreffen, weil es wichtig war.

Ich schätze das hängt alles zusammen und ich bin absolut fasziniert von diesen begebenheiten!

Liebste Grüße
Angel
 
Zurück
Oben