Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in einem Büchlein nur die Zahl 1010 gefunden.Hallo ihr Lieben,
ich sehe seit Wochen fast täglich die Spiegel-Uhrzeit 10:01 Uhr.
Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.
Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
Dann bist du schwanger und weisst es noch nicht.Wenn ich schwanger bin, werde ich vermehrt, schwangere Frauen sehen, nur wenn ich nicht schwanger bin und ich sehe trotzdem ständig schwangere Frauen, würde ich mir irgendwann einmal Gedanken darüber machen und mir eventuell die Frage stellen, was mir das sagen/zeigen könnte.
nein, du siehst viele Zahlen, nur weil dir zb. 10:01 auffällt, hälst du es für ein Zeichen.die anderen Zahlen fallen dir nämlich weniger auf..Und nicht, ich sehe ständig diese Zahlen, weil ich den Fokus auf diese bestimmten Zahlen lege.
ganz unterschiedlich: Menschen, die auf jemand warten, vielleicht öfters. Und wenn man auf der Arbeit ist, schaut man(cher) auch öfters auf die Uhr, sofern man "Zeit" dazu hat.Wer schaut schon ständig auf die Uhr??
ja, das wäre dann ein natürlicher Vorgang.. man liest und hört täglich viele Namen, ob im TV, im Radio oder in Zeitungen, im Internet. Und ich denke, Menschen, die viele andere kennen, werden bei viele Bekannte Namen finden, nicht jeder will deshalb kontaktiert werden.Durch Namen werden Personen wieder in Erinnerung gerufen, an die man normalerweise nicht denken würde und das hat vielleicht den Sinn, dass man sich bei dieser Person, wieder einmal melden könnte, oder, dass sie einen wieder in die Erinnerung kommen soll.
Hallo ihr Lieben,
Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.
War das nicht um halb Zehn?Es ist Zeit für ein Knoppers ...
Manche kontaktiert man dann gerne und bei manchen bekommt man eben Brechreiz.ja, das wäre dann ein natürlicher Vorgang.. man liest und hört täglich viele Namen, ob im TV, im Radio oder in Zeitungen, im Internet. Und ich denke, Menschen, die viele andere kennen, werden bei viele Bekannte Namen finden, nicht jeder will deshalb kontaktiert werden.
Hallo ihr Lieben,