Was hat es damit auf sich...

Anja77

Mitglied
Registriert
15. April 2016
Beiträge
35
Erstmal Hallo in die Runde!

Jetzt zu meiner Frage, was hat es damit auf sich, dass ich schon seit Wochen immer um 10.02 Uhr auf die Uhr schaue? Um diese Uhrzeit Nachrichten verschicke, oder empfange? Ich versteife mich auch nicht auf die Uhrzeit, sondern bemerke es erst, wenn es wieder soweit ist oder wahr...
Mich nervt das so langsam, weil ich nicht weiß was es bedeuten soll (n)
Ja, ich hab am 10.02. Geburtstag aber man muss es mir ja nicht fast jeden Tag unter die Nase reiben, genau wie Abends 22.22 Uhr. Hatte ich vor Jahren schon, jetzt fängt's wieder an.
Kann sich jemand vorstellen was das bedeutet?

Freue mich auf Antworten!

LG
Anja:winken5:
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass die 22 bei den "Zahlen der Engel" von Doreen Virtue bedeutet, "Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!" Unter "Meisterzahl 22" (Google) findest du auch einiges.
Ich werde nämlich auch von der 22 verfolgt.
Desweiteren ist es bei mir die 59. Mit der kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Die einzigen beiden Dinge, die mir dazu eingefallen sind, sind, dass meine Mutter bald 59 wird und der Gedanke "kurz vor zwölf" (wegen der Uhrzeit).

Viele Grüße
Merci
 
Werbung:
Hallo Merci,

lieben Dank für deine Antwort :jump5:

Dann werde ich doch gleich mal googeln ;)

Liebe Grüße
Anja :flower2:
 
Zurück
Oben