Farben der Aura

Hallo Kiah,

wer sagt, daß die meisten Menschen visuell veranlagt sind? Meine Erfahrung bestätigt das im Bekanntenkreis nicht.

Ich glaube, daß das Aurasehen so bekannt ist, weil es leichter zu vermitteln ist. Zu sagen da ist die und die Farbe und die Aura sieht so und so aus, ist viel leichter als diese Dinge über das hören oder riechen zu beschreiben.

In einigen Kinderbüchern kommt das Hellhören vor, zB. Momo von Michael Ende oder in Ferien auf Saltkrokan von Astrid Lindgren. Das Problem ist, daß diese Fähigkeiten in der Esoterik kaum Beachtung finden. Es gibt sozusagen einen Run aufs Hellsehen ohne vorher zu wissen, was gibt es noch für Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Original geschrieben von Tariel


Die Farben der Aura kann jeder mit gesunder Sehkraft erlernen,da es eine materielle Eigenschaft ist!

@Tariel
Also kann man die Farben der Aura nich erlernen wenn man eine Brille hat???? Oder wie meintest du das? Denn ich habe eine Brille und eine sehr hohe Sehstärke!:(

Liebe Grüße
Vanessa
 
Hallo Vanessa!

Man kann auch lernen die Aura zu sehen, wenn man eine Brille trägt. Ich weiß zwar nicht, wie es ist, wenn man fast blind ist (möglich, habe damit keine Erfahrungen), aber mit geringer Sehbehinderung, die ja durch die Brille bis zu 100 % ausgeglichen wird, sehe ich keinerlei Behinderung.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, die Aura zu ahnen, zu fühlen, oder mit dem inneren Auge zu sehen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du aber nicht wissen, ob man die Aura sehen kann, sondern wie.
Liege ich da richtig?

Und da hat Tariel recht, nämlich, dass man es lernen kann. Es gibt da verschiedenste Übungen (einige werden in entsprechenden Büchern beschrieben). Es ist schwer, eine universelle Anleitung zu geben, denn verschiedene Menschen sehen die Aura auch unterschiedlich und lernen es auch auf verschiedenen Wegen.
Bei einigen stellt sich diese Fähigkeit mit der Zeit auch von selbst ein!

Grüße Kiah
 
@Nessy
Also kann man die Farben der Aura nich erlernen wenn man eine Brille hat???? Oder wie meintest du das? Denn ich habe eine Brille und eine sehr hohe Sehstärke!

Diese Frage kann dir,so glaube ich,ein Augenarzt beantworten.

Von Natur aus kann jeder die Aura sehen.
In der Netzhaut befinden sich sensible Nervenfasern,die als Stäbchen-und Zapfenschicht bezeichnet werden.

Eine Stimulanz der Nervenzellen setzt chemische Stoffe frei,die es ermöglichen,Licht von verschiedenen Farben und unterschiedlicher Intensität zu erkennen.

Spezielle Übungen ermöglichen es,die Fähigkeit der Farbwarnehmung zu verbessern.

Also würde ich nun sagen,(nur meine Meinung,ich bin kein Fachmann der Augenkunde)das die Netzhaut(mit Stäbchen und Zäpfchen)und der Sehnerv bei dir intakt sind und es somit auch kein Problem darstellt,die Aura zu sehen lernen.

Vielmehr liegt doch die Disharmonie der Sehschärfe an eine Veränderrung der Linse oder Pupille,die dazu noch durch die Brille ausgelichen werden.

Wie gesagt,so sehe ich das!

Liebe Grüße Tariel
 
Wie sieht es denn bei dir sonst mit dem Farbsehen aus? Kennst du diese 3D Bilder? Dabei kommt es auch sehr auf Farben an.
Wenn das geht, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Eine andere Frage: Warum willst du die Aura unbedingt sehen? (gut, sie beantwortet sich von selbst). Aber hast du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, dass man die Aura auch fühlen kann? Wir hatten einige Beiträge vorher schon diese Diskussion, dass das Aurasehen eben am bekanntesten und deshalb auch am meisten begehrt ist.

Kiah
 
ich habe eine frage

gerade las ich das man die aura auf fühlen kann
und da kam mir ein gedanke- ist es möglich das die aura so intensiv sein kann das sie einen sonst kontaktfreudigen aufgeschlossenen menschen der viel wert darauf legt menschen anzuschauen dazu bringen kann genau das gegenteil zu machen?
eben zu verstummen nicht in die augen sehen zu können und sowas? gar einen friedlichen menschen aggressiv werden lässt?
ist das möglich oder spielen da andere faktoren eine rolle

es wäre sehr lieb wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte

lg
Lea
 
Hallo Lea,

da spielen sicherlich auch noch andere Faktoren mit rein. Die Aura eines Menschen kann allerdings sehr intensiv sein und wenn "die Chemie nicht stimmt", können auch mal "Nebenwirkungen" auftreten.

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
Nessy schrieb:
@Tariel
Also kann man die Farben der Aura nich erlernen wenn man eine Brille hat???? Oder wie meintest du das? Denn ich habe eine Brille und eine sehr hohe Sehstärke!:(

Liebe Grüße
Vanessa


hallo Vanessa,

besser ist es sogar nicht mit dem auge die aura zu sehen sondern mit dem, ich nenn es mal inneren auge. es ist in der art wie wenn man an eine erinnerung denkt. so funktioniert auch das in der ferne sehen wenn der mensch gar nicht anwesend ist.
aurasehen mit den augen ist ja ganz nett aber wesentlich besser kann man mit dem inneren sehen arbeiten - man kann da bis in kleinste details zoomen, egal wo sich der betreffende befindet und man muss nicht mal die augen offen haben.

alles liebe
SEVen
 
Zurück
Oben