@Ereschkigal
-----------------------------------------------------------------------------------
irgendwie finde ich es komisch, daß alles das Aurasehen so in die Höhe heben. Jeder hat unterschiedlich Fähigkeiten, der eine kann hellfühlen, hellhören,hellriechen, hat Intuition oder eben hellsehen. Keine dieser Fähigkeiten ist besser oder schlechter aber das Hellsehen wird immer als wichtigstes angesehen. Warum sollte ich hellsehen und Aurasehen lernen, wenn ich schon hellfühlen kann? Deshalb sollte jeder der sich mit sich selbst beschäftigt erstmal schauen auf welchen Gebiet seine Stärke des hell.... liegt. Meist ist es völlig ausreichend sich diese bewußt zu machen und mit ihr zu arbeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich finde nicht,das das Aurasehen in die Höhe gehoben wird,eher
werden interressiert Informationen gesucht!
Unterschiedliche Fähigkeiten gibt es von materieller-geistiger-seelischer Art,von dem das Aurasehen eine körperliche Eigenschaft ist,die mit eine Schulung des Auges zu tun hat
Mit jede Eigenschaft kann man spezielle Dinge erreichen,deshalb kann man nicht sagen,ich kann Fußball spielen,warum sollte ich jetzt noch Kampfsportler oder Dachdecker werden!
Hellsehen ist nicht für die Eigenschaft für Aura sehen verantwortlich,und man sollte diese auch nicht mit Hellfühlen gleichsetzten.Man könnte es zwar,aber messe einer Sache nie mehr Bedeutung bei,wie ihr zusteht,und somit reicht das körperliche Sehen.
Hier mal das Erreichbare mit Schwerpunkt:
Die Aufgabe,dei eine Seele zu vollbringen hat,ist in das Energiefeld eigeschrieben.Die Charakterstruktur kann man als die
Kristallisation der Grundprobleme betrachten,deren Lösung sich
das Individuum in dieser Inkarnation zur Aufgabe gemacht hat.
Wenn wir unsere Charakterstruktur in Beziehung zu unserem Körper studieren und erforschen,dann können wir den Schlüssel finden,der die Tür der Selbstheilung und zum Erkennen der Lebensaufgabe öffnet.
Liebe Grüße Tariel