Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

• Ja

Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

Stimmen: 10 90,9%

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Hallo,

wenn ihr König, Königin oder Bundeskanzler/in wärd,

fällt mir spontan Weinheber ein ;-)

„Wann i, verstehst, was z’redn hätt, i schoffert olles o“

die Polizei könnte ja zusätzliche Einnahmen generieren, indem sie Werbung macht, Werbeaufkleber auf den Polizeiautos, Werbeaufhäher auf den Uniformen etc.

Ausserdem könnten sie Zellen vermieten für Übernachtungen usw.

Der IQ ist ja nicht immer gleich, wer seine Begabungen nicht fordert da nimmt der IQ auch wieder ab.
Und ein IQ sagt nichts aus über das Handeln der Person.

gibt genug wo der IQ nicht genutzt wird / weden kann und somit nimmt dieser wieder ab.

Will sagen, es gibt junge die haben einen hohen IQ, doch ohne fordern sinkt er,
und andere die haben einen niedrigen und können ihn durch Fleiß und Fördern von Kopf Und Denke , durchaus erhöhen.

Spätestens, wenn man nicht laufend immer mehr und neue Gesetze erfinden kann, weil da alle nur noch Stress haben, fällt vielleicht eh alles auseinander. Google mal nach so was, dann weißt du auch, wie man auf so was kommt. Müssen immer mehr geschützt werden (warum eigentlich, weil alle anderen immer blöder werden?) ...

Du hast wirklich keine Ahnung von der Gewaltenteilung.....

fällt mir spontan Weinheber ein ;-)

„Wann i, verstehst, was z’redn hätt, i schoffert olles o“

die Polizei könnte ja zusätzliche Einnahmen generieren, indem sie Werbung macht, Werbeaufkleber auf den Polizeiautos, Werbeaufhäher auf den Uniformen etc.

Ausserdem könnten sie Zellen vermieten für Übernachtungen usw.
Da wird alles immer schlimmer, weil alles immer lockerer wird, inzwischen reicht eine 4 in Deutsch und 1,50 m Körpergröße, so in etwa (die Voraussetzungen) ... dann lieber ein paar neue Gesetze dazu-erfinden, mehr schützen, ist einfacher.

Werbung:
Wie stellst Du Dir eine privatisierte Exekutive vor?
Es geht da ja viel um Bedienen (Gerichte)? Man könnte so was ja vorher erst mal testen, wer das überhaupt "kann". In meiner Fantasie arbeiten da Menschen, die jeden Tag irgendwas falschrum erzählen, nichts untersuchen, aber trotzdem was verbreiten. Das sind vielleicht die Noch-nicht-so-Alten da, weiss ich nicht (woher auch).

In meiner "Fantasie".

Anders darf oder will ich das nicht schreiben.

Zurück
Oben