familienstellen in nürnberg

Werbung:
habe gerade einiges im über familienstellen in
nürnberg im netz gefunden.

habe bis jetzt immer "falsch" gesucht.

eine frage bleibt trotzdem noch offen:

was kostet sowas?
und wie lange dauert so eine familienaufstellung?
wird das alles an einem tag gemacht, oder sind da mehrere
sitzungen nötig?

LG blindheart
 
Jetzt hab ich die Hälfte vergessen :)

was kostet sowas?

von 100 bis 400 Euro - je nach Dauer

und wie lange dauert so eine familienaufstellung?

Meine jetzt nächstes Wochenende dauert von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag - ich selbst mache ein- oder zweitägige Kurse

wird das alles an einem tag gemacht, oder sind da mehrere sitzungen nötig?

Kommt auf das Thema drauf an - ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren 3 x aufgestellt - aber ich habe auch eine Ausbildung gemacht, um das selbst machen zu können.

Es sind da immer mehrere Personen, damit du aus den Anwesenden Repräsentanten aussuchen kannst, d.h. du stellst nicht nur dein Thema auf - sondern stehst auch in einigen anderen *Rollen*, wo auch schon einiges an deinem Thema gearbeitet werden kann.

Es gibt auch Aufstellungsleiter, die ein eigenes *Stellteam* haben, d.h. die bringen Menschen mit, die sich als Repräsentanten zur Verfügung stellen - ich würde dir aber ein ganzes Wochenende empfehlen, weil du einfach mehr davon hast *meine Erfahrung*

Falls du weitere Fragen hast - einfach stellen.
 
Guten Morgen ChrisTina!

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich erfahren kann, wo und wann Aufstéllungen in Dortmund stattfinden?

Vielen Dank im Vorraus
Moonlight 08 :daisy:
 
rehi,

hab mal ge-google-t und folgendes gefunden:

http://www.pantoplant.de/joerg/html/familienaufstellungen1.html

Nachdem ich mich in Deutschland nicht wirklich auskenne (d.h. mich jetzt mit Landkarte hinsetzen müßte und Städte in der Nähe raussuchen müßte, die ich noch eingeben könnte) überlasse ich das wieter finden dir ;-)

ich such bei google meist nach *aufstellung hellinger ......* oder *bert hellinger ......* wobei ..... dann immer der ort ist - nürnberg war eine ausnahme, weil ich einen der aufstellungsleiter persönlich kenne :)

wünsch dir noch viel erfolg beim finden
 
ich empfehle, nicht zum schmiedl, sondern gleich zum schmied zu gehen:
http://www.hellinger.com
http://www.syst.info

beide haben rubriken, in denen aufsteller aus ganz deutschland und österreich aufgelistet sind, die jeweils ausbildungen im direkten umkreis der protagonisten des familien- bzw. systemischen aufstellens absolviert haben (neben hellinger gibt es da ja auch noch die weiterentwicklungen von varga von kibed/sparrer) und viele andere.

und dazu, wie das abläuft und was es kostet: erstens gibt es da enorme bandbreiten von "offenen abenden" bis zu mehrtägigen seminaren, von der gratis-teilnahme als "stellvertreterIn" bis zu horrenden honorarerwartungen, die durch nix zu rechtfertigen sind, und das alles gibt es in sehr unterschiedlichen Qualitäten.

es gibt vor allem aber auch in der einschlägigen rubrik in diesem forum eine fülle von threads zu diesen und ähnlichen fragen, die man/frau eigentlich nur mal nachlesen müsste... auch auf meiner homepage ist zu dem thema einiges zu finden.

alles liebe, jake
 
Ein herzliches Dankeschön an Chris und Jake!
Ich habe mir die Adressen rausgesucht und werde mal stöbern!!

Euch noch einen angenehmen Tag!

Moonlight 08 :daisy:
 
auch ersteinmal vielen dank für eure antworten.

habe im netz eine hp von einer therapeutin in nürberg gefunden.
die frau sieht symphatisch aus.

werde demnächst mal ein termin vereinbaren für ein beratungsgespräch um herauszufinden welche aufstellung für mich die richtige wäre.




lg blindheart
 
Werbung:
Zurück
Oben