Familienbrüche...

Werbung:
danke für den hinweis. hab ehe mit liebe gleichgesetzt. man muß allerdings nicht ehe mit fluch gleichsetzen, ist aber auf alle fälle ein bindendes element:clown:

ich finde , sie ist ganz die alte . vielleicht kommt es gar nicht zur hochzeit. könnte sein, dass ihr süßer die fluchtrichtung ändert.
jedenfalls schreibt sie im wesentlichen zur arbeitszeit. was es wohl heut zu essen gibt? aufregende fragen.

naja, ihre predigt hat sie jetzt,hehe.

:thumbup:

:D

Zitat:Sagt der Beobachter?

Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen.:tomate: Bei meinen Eltern war es im Urlaub auch immer am schlimmsten (auch wenn sie es geschafft haben sich auch sonst auf die Nerven zu gehen) Für die Trennung hat es aber nicht gereicht (vielleicht auch weil wir später nie mehr im Urlaub waren:rolleyes:), und die Scheidung war erst gar nicht drin, weil die "Beziehung" nie gut genug war, um überhaupt zu heiraten.

Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen.:tomate:

Ist das:

Bei meinen Eltern war es im Urlaub auch immer am schlimmsten (auch wenn sie es geschafft haben sich auch sonst auf die Nerven zu gehen) Für die Trennung hat es aber nicht gereicht (vielleicht auch weil wir später nie mehr im Urlaub waren:rolleyes:), und die Scheidung war erst gar nicht drin, weil die "Beziehung" nie gut genug war, um überhaupt zu heiraten.

keine Erfahrung?

Zitat:Ich meine, das ist bereits die Involviertheit.

Ich bin der letzte der an den objektiven Beobachter glaubt (in jeder Hinsicht).
Man kann weder neutral noch unbeteiligt (in beide Richtungen) sein.

Aber ganz fällt die Unterscheidung dadurch auch nicht weg. Gibt schon einen
Unterschied zwischen einem Fußballspieler, einem Zuschauer im Stadion und einem Zuschauer am Fernsehen.

Zitat:Ich meine, das ist bereits die Involviertheit.

Ich bin der letzte der an den objektiven Beobachter glaubt (in jeder Hinsicht).
Man kann weder neutral noch unbeteiligt (in beide Richtungen) sein.

Aber ganz fällt die Unterscheidung dadurch auch nicht weg. Gibt schon einen
Unterschied zwischen einem Fußballspieler, einem Zuschauer im Stadion und einem Zuschauer am Fernsehen.

Na?

:D

Werbung:
Zurück
Oben