was sind leblose Energien

Bitte schreibt mir alles , was ihr dazu noch wisst, ich werde sicher niemanden belächeln oder sonst was. Aber bitte nur ernst gemeinte Antworten !
Ich weiss auch wer mir diese Dinge in meinem Garten platziertz und das mehrmals tgl. Daher muss ich einen Weg finden , mich davor effizient zu schützen. Auch ich war der Meinung dass Energie immer
"belebt" ist, hier handelt es sich offensichtlich um ( wie ich es sehe ) um Trichterartige Gebilde , die jedem Lebewesen höchst agressiv Kraft abziehen. Einer spürts der andere nicht.
Aber deshalb , weil man etwas nicht kennt , oder noch nie was davon gehört hat , bedeutet noch lange nicht , dass es so etwas nicht gibt.
Licht und Frieden für alles wa s ist


Hm, mir fiel grade Wilhelm Reichs DOR ein (Deadly Orgon).
Vielleicht befasst du dich mal mit seinen Forschungen.
Hier mal ein Link dazu: http://www.orgon.de/dor-tödliches-orgon/
 
Werbung:
Lösen sich diese trichterartigen Gebilde dann von selber auf, oder tust Du etwas dazu, um sie aufzulösen?

Wenn Du die Person kennst, die dafür verantwortlich ist ... was denkst Du denn ist der Grund, dass Du hier beeinflusst wirst?
 
o.k. Merlin ( den ich sehr schätze ) und cunning Falcon meinen ich müsste kongreter werden. Ich will es versuchen : Seit Jahren spüre ich in meinem Garten , an mehreren Stellen "etwas" ,das die meiste Zeit anwesend ist , und mir ( auch meinen Freunden) sehr starke, körperliche Schmerzen verursacht , anfangs war es auch im Haus da konnte ich nachts fast nicht schlafen, und ein Jahr lang fast nicht gehen. Ich war schon fast so weit , zu glauben das wird so bleiben, denn ich bin halt nicht mehr jung. Dann hatte ich ein Erlebnis , das mich fast umhaute . Ich lag flach! Also ging ich in eine tiefe Meditation
und erfuhr eine Heilung , die ich nur göttlich nennen kann . Seit dem gehe ich wieder ganz normal und ohne Schmerzen.
Um King OF Lyons zu antworten : Ich wende alle mir verfügbaren " Werkzeuge " an Rituale , Affirmationen , Verfügungen, Gebete, Meditationen u.s.w. dann ist oft Wochenlang Ruhe, dann will ich ja nicht mehr dran denken , und irgendwann gehe ich in den Garten um Gemüse zu ernten und bekomme Schmerzen von Scheitel bis zur Sohle, sodass ich Mühe habe , wieder ins Haus zu kkommen. Dann mus ich alles liegen und stehen lassen, meditieren und dann schlafe ich erschöpft ein nach kurzer Zeit wache ich auf und es ist erheblich besser und nach und nach ist es dann ganz weg. Manchmal für Tage oder Wochen .
Die Person die das verursacht ist ein Nachbar , der die ganze Gegend unsicher macht . Ich erlebe ihn total Bestzt und besessen. An schwarze Magie glaubt ja bei uns fast niemand. Aber er stielt alles was nicht festgemacht ist . Egal wem es gehört. Er lässt überall anschreiben und bezahlt dann nie, Er ist Nazi, ich könnte jetzt Seitenlang ausführen was ich aber nicht möchte. Er spritzt Roundup auf mein Gemüsebeet , auch bei den anderen Nachbarn., War schon so oft vor Gericht , kommt aber mit allem durch , weil er sehr durchtrieben ist.
Ich bin hier die einzige , die sich nicht unterkriegen lässt, und deshalb hasst er mich ganz besonders, denn die anderen , auch Männer , vermeiden Konfrontationen , weil er sehr gewalttätig ist.
So habe ich eine ganz liebe Frau aus Deutschland gefunden, die mir nachgesehen hat ob ev. karmische Verstrickungen vorhanden sind. Das waren sie sehr wohl. bis zurück ins Mittelalter, sie riet mir zu beten um Vergebung für mich aber auch für ihn. Ich tat es obwohl ich mir anfangs wie die übelste Heuchlerin vorkam. Ich bat Gott mir zu helfen , dass ich es auch ehrlich meinen kann, und diese Hilfe bekam ich auch.
Es war dann über ein Monat Ruhe, aber Anfang November war er einige Tage weg, das merke ich , weil es mir dann sehr viel besser geht.
Seit er wieder da ist , hat er offensichtlich neue Methoden oder Energien , und ich babe meine Not damit. Diese so sehr liebe Frau aus Deutschland kann ich leider nicht mehr erreichen.
Deshalb mus ich nach einem Weg suchen um mich und die meinen davor zu schützen ,.
 
Hallo zusammen !
lichtvolle Grüsse !
Kann mir jemand sagen was leblose Energien sind ,woher sie kommen , wie sie entstehen und wie man mit ihnen umgeht ?
Ich bekomme keine Antworten auf diese Frage .Vielen Dank für eure Antworten.
Annana

ahoy. die leblosen energien befinden sich innerhalb der sprache. man kann damit sätze bauen, oder gar geschichten erzählen,
was bereits bewiesen worden ist.
 
Diese liebe Frau aus Deutschland sagte mir auch dass so viele Leblose Energien da waren und die hat sie weggemacht , das habe ich auch sehr deutlich gespürt, doch ich kann jetzt nicht mehr mit ihr reden , wie ich diese " leblosen Energien" eventuell auf längere Zeit wirkungslos bekommen kann, oder vielleicht eine Lichtsäule installieren kann , die die neusetzung vereiteln kann. o ä
Licht , Liebe und Frieden für alle
 
Diese liebe Frau aus Deutschland sagte mir auch dass so viele Leblose Energien da waren und die hat sie weggemacht , das habe ich auch sehr deutlich gespürt, doch ich kann jetzt nicht mehr mit ihr reden , wie ich diese " leblosen Energien" eventuell auf längere Zeit wirkungslos bekommen kann, oder vielleicht eine Lichtsäule installieren kann , die die neusetzung vereiteln kann. o ä
Licht , Liebe und Frieden für alle

ja, finde balance in dir, das reicht eigentlich.
 
e@Annana

2 Techniken wären einen Versuch wert, wenn Du sie kannst:

Probier einmal eine poitive energiequelle im Garten zu installieren (kann je nach deinem Können auch nur partiell sein), und schau mal, ob der Bereich dann frei bleibt.

Die andere Möglichkeit wäre, einen Teil oder das ganze Grundstück unter ein Schutzfeld zu legen. Das kann aber anstrengend sein ... also eher mal klein anfangen.

Die Tipps sind eher mal gedacht, um die Stärke der Angriffe herauszufinden. Z.B. mit einem Gesamtschutz wäre es auch möglich, Angriffe zurückzuspiegeln ... aber da solltest Du halt dann wissen was Du tust.

Grundsätzlich wäre es natürlich sinnvoll, wenn Du dir von jemandem helfen lässt, der mit schwarzmagischen Angriffen vertraut ist. Das ist nun mal ein Gebiet, wo nicht jeder hinkommt und sie abwehren kann. Du selber wirst wahrscheinlich weder die Kraft noch die Technik haben, wirklich dauerhaft etwas erreichen zu können.
 
Frag mal @Grey , vllt. kann man da Feng Shui mässig was tun. Zb. konvexen Baguaspiegel auf des Nachbars Haus richten um die schlechten Einflüsse zu zerstreuen. Der muß aber am eigenen Haus hoch genug angebracht sein und direkt zum Nachbar gerichtet.
 
Danke für die tollen Tipps ! Ich werde jedem einzelnen nachgehen. Wenn ich noch Infos brauche werde ich mich an euch wenden
Licht , Liebe und Frieden für alle!
 
Werbung:
Wenn man selbst ins Tal der blutrünstigen Hexen schaut,
dann braucht man etwas zum ANhalten, was Göttliches,
nichts lebloses, bis man erkennt dass das Hexerische das Göttliche
der Priesterinnen ist.

Sexualmagie ist eine Intelligente Form davon, aber es ist vernünftig an Gott
anzuhaften.
 
Zurück
Oben